Wie war das mit Instagram und einer Community Leserunde?
Ich bin nicht bei Instagram, ist das ein Mangel?
So wie ich es verstanden habe, ist das kein Problem!
Nope,kein Problem. Ich habe auch kein Instagram und konnte ohne Probleme mitmachen. Das ist nur so eine Art extra =)
Danke euch
Jaa ich freue mich auch sehr! Cleopatra und Frankenstein waren ein echtes Jahreshighlight für mich
Ich fand das Buch auch toll
Oh, endlich wieder einmal Kinderbücher, und dann gleich zwei tolle. Hach, da muss ich mich entscheiden. Felina Fingerhut wäre perfekt für meinen Sohn, den Grimli könnte ich mit meinem Neffen lesen.
Für uns wäre der Grimlin interessant.
Meine Tochter ist mot ihren drei Jahren wohl leider noch etwas zu jung - schade, dabei wären wir da grad in der Schweiz zu Besuch.
Schau Dir doch einfach mal die Leseprobe zu Grimlin an - die Altersangaben sind ja immer nur eine Empfehlung zur Orientierung, ich habe mich da schon oft darüber hinweggesetzt. Jedes Kind ist anders. Mein Sohn hat mit 5 die Gebrüder Löwenherz geliebt, und die werden ab 9 empfohlen.
Hab es mir angeschaut, weil es so süss aussieht. Aber es ist wohl doch etwas viel Text und zu wenig Bilder für meine Tochter. So lange hört sie noch nicht „nur“ zu. Wir heben uns das lieber auf für wenn sie soweit ist - da haben wir beide mehr davon
Kim Nina Ocker
Und das rosafarbene? ist so ein Journal?
Ich habe mal geschaut:
„In diesem ganz besonderen Journal kannst du Erinnerungen festhalten, von deinen Lieblingsbüchern schwärmen, Buchliebe teilen und vieles mehr. Das perfekte Geschenk für deinen liebsten Buchmenschen!“
Da frage ich mich, wie dazu eine Leserunde aussehen soll.
Das habe ich auch überlegt
Endlich wieder was für uns Romance-Fans
Vielleicht füllt man es während der LR gemeinsam aus und stellt dann Fotos dazu ein? Viel Diskussion wird es nicht bieten, bin mal gespannt was beim Bewerbungstext dabei steht.
Dass man es während der LR ganz ausfüllt, kann ich mir nicht recht vorstellen - wenn man sich die Leseproben zu den alten Journalen ansieht, sind da einige Seiten drin, die über einen längeren Zeitraum zu füllen sind (zB alle Tage eines Monats, an denen man gelesen hat, ankreuzen). Vermutlich eher eine Diskussion zum Konzept, zur Aufmachung, was gefällt/gefällt nicht/fehlt/wäre wünschenswert?