Ja ich weiß…aber es ist, wie es ist und bei mehreren Bewerbungen sind die Chancen ziemlich gut und es wird eine Überraschung, was gelesen werden darf
Nach der Leseprobe würde ich annehmen, dass das möglich ist. Francis und Marcus werden bereits auf den ersten Seiten gut eingeführt, man kann dadurch die Verbindung der beiden verstehen und ich würde vermuten, dass auch weitere Fragen, die durch die Existenz Vorgängerreihen aufkommen, in diesem Band ge-/erklärt werden.
Ackerman jr. ist allerdings ein sehr spezieller Charakter, den man glaube ich vor allem durch die erste Reihe besser kennenlernt und bei dem ich mir schon vorstellen kann, dass ein späterer Einstieg eine gewisse Distanz zu ihm mitbringt.
Hm, ob ich Herrn Eschbach nochmal eine Chance gebe? Sein letztes Buch fand ich so grottig
Ich freue mich auf „was wir im Stille fühlten“. Ich mag die Bücher der Autorin
Thriller gehen immer, insofern ist „Todeskalt“ ungemein interessant. Und den Eschbach würde ich auch gern lesen, hatte lange nichts von ihm im Repertoire
Eschbach und Cherry
Ich weiß, die Bewerbungsphase für die Greifenbergs läuft schon länger. Sind die Vorgängerbände wichtig zum Verständnis ?
Ich habe keine Ahnung. Guck doch mal, ob jemand, der oft im Forum ist, eine Rezi zum Vorgänger geschrieben hat und frage ihn direkt…
Mach ich, dankeschön
Ach ne. Jetzt wurde die Bewerbungsphase von „Das Erbe der Greiffenbergs“ eine Woche nach hinten verlegt und ist somit in der derselben Woche wie Marc Meller. Und ich wollte bei beiden mein Glück versuchen und kann mich nicht entscheiden. Jetzt wird es schwierig.
Dann bewerbe dich doch bei beiden und lass quasi das „Glück“ entscheiden,wenn du dich nicht entscheiden kannst =)
Coco Mellors
9 Grad und Blue Sisters klingen beide interessant
Oh ja da freue ich mich auch drauf! was bedeutet denn Community-LR?
Dass ein:e Buch-Influencer:in von Instagram oder TickTock dabei ist. Ist wie ein zusätzliches Leserundenmitglied. Und nach der LR gibt es noch einen Livestream auf Instagram.
Ah, vielen Dank! ist es ein Problem, wenn man selbst kein Instagram hat?
Nein,ist es nicht. Hab nämlich auch keines. Einige „vergessen“ das eh,hatte ich bei der letzten Communityleserunde,aber die war allgemein nicht aktiv,und die dies machen,da ist es nur so eine Art Zusatz =) Also nicht schlimm,wenn dus nicht hast.
Super! Danke