Langweilige Cover
Da ich schon „Delicate Dreams“ von Merit Niemeitz habe, würde ich wohl an ihrem Buch teilnehmen.
Nix für mich. Lese seltenst EBooks und das andere lockt mich vom Cover her schon nicht.
Ah, Merit Niemeitz
Der erste Band steht auf meiner Als-nächstes-lesen-Liste rutscht aber für Rezensionsexemplare immer wieder nach hinten
Ich durfte Band 1 von Merit Niemeitz schon lesen und war absolut begeistert. Da warte ich doch lieber und bewerbe mich dann für „pure promise“
Nicht mein Genre, und die Cover gefallen mir leider auch überhaupt nicht.
Ich würde wohl mal bei „Collide“ nachschauen, ob es was für mich und meine Schwester ist.
Das Buch der verbotenen Träume, auja
Das hört sich echt toll an.
Die Reihe finde ich auch großartig
Außer dem Thriller werde ich mir wohl alle mal genauer anschauen.
Und mir geht es genau umgekehrt Habe damals bei „Zwei Fremde“ von Griffin hier an der LR teilgenommen, und das hat Spaß gemacht.
Bei den Telefonistinnen scheint ja extrem oft ein neuer Teil zu erscheinen - im Prämienshop sind ja noch die beiden letzten erhältlich… So oder so nicht mein Genre.
Ich bin ganz bei dir, ich werde mir den Thriller auch genau anschauen
Der historische Krimi hört sich auch gut an, hab aber leider gerade gesehen, dass das Teil 9 einer Reihe ist…
Langes Telefongespräch
Die Telefonistinnen ist ja kein Krimi
Ich mein den toten Antiquar
Der dritte Band der Telefonistinnen, da wäre ich total gerne wieder dabei!
Achso
Ich habe letztes Jahr „Zwei Fremde“ von Griffin gelesen und bin daher sehr an seinem neuen Buch interessiert. Es scheint auch wieder ein Whodunit zu sein. Da ich ab übernächster Woche bei „May Morrigan“ dabei bin, hoffe ich, dass sich die Runden nicht stark überschneiden.
Ich bin ja gleichzeitig beim Krimidinnermord dabei und möchte mich auch für Griffin bewerben.
Aber da wir ja übernächste Woche schon zu lesen beginnen, und die Bewerbungsfrist ja sicher länger dauern wird, und bis es dann losgeht, ist die Lesephase der Bücher bestimmt schon vorbei, wenn der Griffin losgeht.