One Dark and Drowning Tide habe ich mir schon vorbestellt ^^
Muss erst Klappentext lesen aber sieht für mich unter den dreien am spannendsten aus.
“A Dark and Drowning Tide” sieht ja mal richtig spannend aus! das Buch werde ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen🥀
Müsste wohl mir die Bücher geneuer anschauen, aber im Moment bin ich so richtig in meiner New Adult und Romance Phase.
Hm, alle drei auf Englisch?
Ich gehe davon aus, dass das mal wieder nur die Titel englisch sind
Oh super, ich darf nächste Woche in einer Leserunde hier Pleasure Pain Teil 1 lesen, wenn der sich als gut erweist starte ich direkt meine Bewerbung für Band2. Ich mag es, wenn man bei den Nachfolgebänden nicht immer 1 Jahr warten muss, dann ist alles noch frisch.
Momentan gerade fast ausschließlich englische Titel.
Ich habe Teil 1 von Netgalley
Die Leseprobe habe ich mir vom 2 Teil auch schon geholt.
Und wie hat es dir gefallen? Ich beginne das Buch vermutlich morgen, aber spätestens am Samstag und bin schon sehr gespannt.
Ich bin ich erst auf Seite 49. Hin und wieder lese ich solche Bücher. Der Schreibstil ist gut, kurze Kapitel und es knistert gewaltig.
In deiner Leserunde steht bei manchen unter ihrem Bild „abonnieren“
Habe auch Teil 1 von Netgalley bestätigt bekommen. Wahrscheinlich bewerbe ich mich für Teil 2.
Für Zwischendurch lassen sich solche Bücher gut lesen. Vor allem wenn ich unbedingt lesen will, aber keine Kraft für komplexe Themen und Welten habe, wo ich gerne mitdenke.
Ja genau, so geht es mir auch. Ist auch schön kurz das Buch. Parallel lese ich „Wächter der Magie“ und „Royal Gambit“, achja und Café Alba hier in der Leserunde
Keine Angst, ich komme nicht durcheinander, die Bücher sind so unterschiedlich. Außerdem sind es
3 Medien, eBook, PDF und Buch
Genau. Manchmal braucht man das „Royal Gambit“ steht auch auf meiner Liste aber ich selbst lese parallel noch „Silent Secrets“ zu Ende und "The Serpent Queen " in einer Leserunde.
Tatsächlich sind das 3 richtig unterschiedliche Bücher. Fleißige Leser kommen da bestimmt nicht durcheinander
Das ist ja im Vergleich zur letzte Woche eine menge Nachschub:)
Und 3 Spannungsromane gleichzeitig