Tätowierungen

Das ist ja klar :joy:

Von der Länge ja, beginnt am Knöchel und endet an den Zehen, aber ist nicht so breit wie der Fußrücken, nur ungefähr die Hälfte ist da bedeckt.

Ich hatte auch eins an der Augenbraue und habe es irgendwann rausgenommen, weil es mir nicht mehr gefallen hat. Das sieht man immer noch. Auch an der Lippe bin ich gepierct und ich bin mir sicher, dass man das auch ewig sehen wird.

DAS finde ich auch eklig :astonished: Vor allem wachsen die doch sicher nie mehr zu, oder?

Ich habe mir auch schon oft überlegt, ob ich wirklich auch noch tätowiert sein will, wenn ich 60 bin. Aber ich denke, dass ich jetzt jung bin und jetzt gefälllt es mir. Das ist doch der Fehler jeder Generation, oder? Dass man nicht ans Aälterwerden denken will :wink:

2 „Gefällt mir“

Kann ich dir nur zustimmen. Klar, es kann ganz cool aussehen, aber ohne den Tunnel im Ohr sieht das dann so ausgeleiert aus :see_no_evil:

Ich habe kein Tattoo, aber ich habe auch nichts dagegen.
Tätowierte Arme bei Frauen finde ich aber Recht cool, weil manche Mädels damit weniger puppenhaft aussehen.
Es muss letztendlich dem Träger gefallen.

Super-Conny ist der Kosename fur ein Flugzeug vom Typ Super-Constellation. Ich würde dann eins mit einer Lackierung wählen die der früheren Lufthansalackierung ähnelt.

Naja,ich denke nicht,dass das nciht dran denken fehlt,sondern man denkt sich eher: Wenn ich alt und schrunzelig aussehe,ist es egal,ob ich ein Tattoo habe oder nicht ^^ Nehme ich jedenfalls an-

Danke für die Info :smile: Ich habe nämlich gegooglet und da kam ein Flugzeug raus und da war ich eher irritiert und konnte nicht glauben, dass es wirklich ein Flugzeug ist. :wink:

Und warum die Super-Conny?

Soweit ich weiß, wachsen die Ohrläppchen nicht wieder zu. Aber man kann diese wohl operieren lassen und Haut entfernen und dann wird das gekürzt wieder zusammen genäht. Zumindest habe ich das mal in einem Beitrag im TV gesehen. Nur sah es nach der OP auch nicht wirklich hübsch aus.

oh mann super Thema.

Ich denke das man nicht zu alt sein kann für ein Tatoo ich habe meines 15 Jahre geplant und es mit 42 stechen lassen. Und jetzt ist das nächste in Planung. Wegen der Wal wirkung gebe ich euch schon recht aber nicht auf den Stellen an denen ich meine Tatoos stechen lasse.

Natürlich hat jedes Tatoo eine Bedeutung. Ich bin ein Drachen Fan und ein Fan der Celtischen Kultur daher Ein Drache in einem Stein gehalten von zwei Celtischen Drachen mit Celtischem Knoten als durchgehender Reif am Oberarm. :relaxed:

In Planung ist eine Ranke vom Vorfuß über den Unterschenkel.Muss aber erst den Tätowierer finden und noch etwas Sparen damit ich das machen lassen kann.

Vielleicht auch so :wink: Aber vlt wird man es irgendwann bereuen und dann sagen: Mist, dabei haben es doch alle gesagt. Aber jetzt denke ich: Jetzt bin ich jung …:smiley:

Ih, das klingt ja eklig :fearful:

Sie hat die zivile Luftfahrt revolutioniert. Flugreisen wurden erschwinglicher (noch lange nicht dass sich jeder eine solche Reisen leisten konnte, aber auch nicht mehr nur die Superreichen). Anlantiküberquerungen gehörten in den Fahrplan.
Als dann die Düsenjets auf den Markt kamen wurde sie noch als “airbus” auf der Kurzstrecke eingesetzt. Dieser Begriff wurde damals schon verwendet. Das war Kurzstrecke und das System war von dem normalen Straßenbus genommen werden. Schneller Einstieg (Safetycontrol und diesen ganzen Klumpatch gabs damals noch nicht), Ticketkauf an Bord, und entsprechend auch schneller Ausstieg. Das System bekam dem Flugzeug aber nicht gut, bald waren die Wartungskosten höher als die Einnahmen und sie wurde vollständig ausrangiert.
Und ich würde unheimlich gerne mal einen solchen Flug mitmachen, am Liebsten die 14 Stunden über den Atlantik.
Die Begeisterung für dieses Flugzeug, das letztlich ja auch meine Reiselust symbolisiert und den Traum vielleicht irgendwo mal etwas vorhandenes Massentauglich zu machen, ließ diese Tattooidee entstehen. Seit Monaten habe ich ein Bild einer Superconny als Desktop-Hintergrund und bin dem noh lange nicht über, finde es nicht einmal langweilig.

1 „Gefällt mir“

Mein Unteram ist fast voll :flushed:

2 „Gefällt mir“

muss schon sagen, anschauen tu ich mir die Tattoos gerne,vor allem, wenn sie künstlicherisch gut gemacht sind - Aber selbst eines auf der Haut möchte ich ehrlich gesagt nicht haben.
Zumal es keine gesetzliche Grundlage für bestimmte Richtwerte bei den Farbe bzgl Schwermetalle, etc. gibt.
Und was mich definitiv geschockt hat, war als bei einer Leichensektion (mittleren Alters weiblich, mehrere großflächige Tattoos), die Lymphknoten unter den Armen untersucht wurden und die dann vollkommen voll mit Tattoo-Farbe waren.

2 „Gefällt mir“

Was machst Du beruflich?

Kann ich zwar nicht beantworten, aber diese Infos waren neulich überall in den Median, war eine Studie in… äh England? USA? Jedenfalls hat man Farbe bzw. Bestandteile in Lympfknoten nachgewiesen, jetzt müsste man natürlich noch prüfen inwieweit das Auswirkungen hat :wink:

richtig !!! =)

War echt krasser Bericht.

@Squirrel:

Hab Chemie studiert mit Schwerpunkt Biochemie :wink:

Ah, danke. Während meiner Ausbildung zur Kinderkr.schwester war ich bei einer Obduktion dabei. Es war sehr interessant damals aber auch etwas :astonished:

Ihhhhhhhh :scream: