Tätowierungen

Ich hab mir ein Industrial stechen lassen. Und eines vorausgeschickt: ich finde es cool und mag es total gerne.
ABER: es tat beim Stechen und Einsetzen wirklich extrem weh.
Auerdem: es hat ewig gedauert bis es verheilt war. Es war nicht entzündet, trotzdem hat es ein Jahr lang immer wieder geblutet, Schorf gehabt, gesuppt etc… Da braucht es viel viel Pflege.
Nun ist es, wie gesagt, seit langem verheilt und ich spüre es fast gar nicht mehr.
Ich würde es aber nicht ohne Weiteres weiterempfehlen.

Danke für eure Rückmeldungen! Ich werde mich nun damit auseinander setzen und mal schauen - vielleicht lass ich es mir stechen :wink:

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit einem Anti-Tragus?

Bin selbst nicht tätowiert und habe es auch nicht vor, aber in meinem kleinen Dorf hier lebt und arbeitet ein Mega-Tattoo Künstler, der wohl in den Fachkreisen einen weltweit erstklassigen Ruf hat aufgrund seiner Kunst. Allein schon wie er sein Haus gestaltet hat ist die reine Kunst. Die Interessierten unter euch können ja mal hier schauen:

https://www.taetowiermagazin.de/szene/das+groesste+tattoo+der+welt_1411.html

Hier noch seine Homepage:

http://www.little-swastika.com/page/2

Und seine Facebook Seite:

Und nein, er ist kein Rechter - er nutzt das Symbol in seiner ursprünglichen Form, darüber wurden schon mehrere Artikel veröffentlich.

Von dem hab ich auch schon so einige Tattoos gesehen. Optisch ist es so gar nicht mein Geschmack, auch das Innenleben des Studios war mir glaub ich doch etwas suspekt. Hat doch etwas Rotzig-Ranziges, da sträubt sich mir alles xD

Aber dennoch muss ich zugeben: Das ist durchaus Kunst, was der da teilweise über mehrere Menschen hinweg macht! Krasser Scheiß, könnte man auch sagen. Aber ich mag’s dann doch etwas “netter”. Oder besser gesagt: “cleaner” ^^

2 „Gefällt mir“

Das hast du gut auf den Punkt gebracht. Wenn ich dem im Laden über den Weg laufe, finde ich´s fast schon gruselig mit den schwarz tätowierten Augen. Auf früheren Bilder von ihm, kann man sehen, dass es eigentlich ein gut aussehender Kerl war. Und er hat eine total süße Tochter. In letzter Zeit habe ich ihn aber kaum noch gesehen, es ist auch nicht so, dass er Kontakt zur Dorfgemeinschaft hat, ich weiß auch nicht, ob er inzwischen ein bißchen deutsch spricht. Soweit ich das beurteilen kann, hat er sich bewusst in so ein Kaff verkrochen, sich dort ein umbaufähiges Haus mit großem Grundstück gesucht, um sich da ausleben zu können. Meinem Mann hat er mal erzählt, dass er - wenn er selber tätowiert - meist voll auf´m Tripp ist. So sieht seine Kunst dann irgenwie auch aus. Auf seinem Haus steht in drei Meter großen Lettern LSD an der Hauswand zur Straßenseite. Rückseite und Garten sind von der Straße nicht einsehbar, evtl. von den direkten Nachbarn.

1 „Gefällt mir“

Kleines Update: Ich hab es tatsächlich gewagt und hab mir ein Rook-Piercing stechen lassen.(zusammen mit einem zweiten Lobe). Ein Knacken hab ich nicht gehört, auch die Blutmenge hielt sich in Grenzen. Die Schmerzen - Holla die Waldfee! Ich hätte nicht gedacht, dass es so wehtun würde ^^ Auch jetzt (ca. 5 Tage danach) ist es noch etwas wund und tut bei Berührung weh. Allerdings ist es fast gar nicht verkrustet, was ich grundsätzlich als positiv sehen würde :wink: Dafür hat sich mal wieder mein Nostril zum hundertsten Mal entzündet … Naja, man kann ja nicht alles haben :rofl:

2 „Gefällt mir“

Nicht schön bei den Temperaturen eine Entzündung zu haben.
Hoffe dein neues bleibt ruhig und verheilt gut. Und bei dem anderen drück ich die Daumen das die Entzündung bald weg geht.