Tauschregale hier im Forum

Hey!
Ich suche “Weil ich will liebe” und “Weil wir uns lieben” von Colleen Hoover.
Gibt das vielleicht jemand her?
Meine Mum hat gerade “Weil ich Layken liebe” gelesen und ist ganz begeistert :slight_smile:

Mein Tauschregal hier ist nicht aktuell :confused: deshalb einfach kurz anschreiben oder hier rein schauen: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/rainbowly/1117655749/

hallo @rainbowly, ich kann dir das Buch zwar nicht anbieten, weil ich meins nicht hergebe :wink: Aber zur Info - es gibt alle drei Bände in einem zu kaufen als Taschenbuch. Falls sich niemand findet, der es hergeben mag, der Dreierband kostet soweit ich mich erinnere € 9,90, ist also nicht soo teuer :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade geschaut, weil es mich auch interessiert, kostet neu 15€. Gebraucht und als ebook ist es billiger. Wäre eine schöne Geschenkidee.

Oh danke! :sunflower: Das ist ja gut zu wissen!

Dann waren die € 9,99 offenbar nur zum Erscheinungszeitpunkt.

Oder ein Irrtum. Bei Büchern gibt es keine Einführungspreise o.ä. - liegt an der Buchpreisbindung.

Sorry, alles retour, ich habe gerade auf meinem Buch geschaut - der Aufkleber lautet auf € 15,- tut leid, ich war mir echt sicher, dass es € 9,90 waren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Macht doch nix, da war der Wunsch Vater deiner Gedanken :rofl:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!

Ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, meine Bücher zu verkaufen/tauschen. Nun habe ich gesehen, dass einige ein Tauschregal haben. Meins ist gerade aktualisiert worden, also schaut gerne mal vorbei. Manche Bücher würde ich auch verschenken :slight_smile: Ich hoffe, dass so einige Schätze ein neues Zuhause finden…

Liebe Grüße
januarygirl

1 „Gefällt mir“

Interessante Auswahl, gucke ich mir gerne mal genauer an :smiley:

Bitte schaut in mein Wunschregal

Nur noch die Madonna der Berge ist zu haben…

1 „Gefällt mir“

In meinem Tauschregal:

“Der Kuss der Lüge”
“Amrita. Am Ende beginnt der Anfang”
“Storm Heart. Die Rebellin”
“Fire & Frost. Vom Eis berührt” “Johnny und die Pommesbande”
“Das Erbe der Macht: Schattenchronik 4-Allmacht”
“14 Kicker, Küsse, Katastrophen”
“Fighting to be free - Nie so geliebt”
“Pirat oder Seeräuber sterben nie”
“Prince of Thieves”
“Love Story”
“Paper Princess”

Alle Bücher in einem sehr guten Zustand…schreibt mich bei Interesse einfach an!

Ich tausche gegen Wunschliste:

https://www.lovelybooks.de/bibliothek/cityofbooks/1419315761/

Kann man in ein Tauschregal auch Bücher einstellen, die man hier als Rezensionsexemplar bekommen hat und die auch als Rezensionsexemplar gekennzeichnet sind?

Na klar, du solltest es nur dazuschreiben. :slight_smile:

Ich gebe viele Bücher ab, unter anderem crown of lies:)

Ich meine, wenn du sie verschenkst oder tauscht, ist es in Ordnung… Du darfst sie nur nicht verkaufen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo steht denn das?!

Wieso hält sich dieses Gerücht so hartnäckig?
Privatpersonen dürfen ihren Besitz verkaufen. Auch Leseexemplare. Man muss es nur angeben.

Nur Buchhändler dürfen Leseexemplare nicht verkaufen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das Buch kostenlos zuverfügung gestellt bekomme, darf ich es doch nicht einfach weiter verkaufen? Wäre echt doof!

Du kriegst es nicht kostenlos. Man erwartet eine Rezension dafür.

2 „Gefällt mir“