Einfach den Link kopieren und hier einfügen mit der rechten Maustaste. Sollte dann klappen. Auch ältere Bücher lassen sich tauschen.
Und falls du die Bücher nicht per ISBN findest, dann kannst du auch nach dem Namen suchen, sofern du dir überhaupt ein Tauschregal hier einrichten möchtest. Das sähe dann in etwa so aus: https://www.lesejury.de/suche/treffer?q=immortal
Ich habe aktuell über 100 Bücher im Angebot - habe gerade mal oben ein paar Listen angesehen. Wenn ich meine ganzen Bücher hier einfügen wollte, oje, die Liste würde endlos werden (und dann noch mit den Fotos). Ich glaube, das sprengt das Forum. *lach
Dann verlinke doch einfach die Seite der Tauschbörse, wenn du das möchtest. Würde sicher keinen stören.
Ich habe hier auch kein Tauschregal, weil es mir einfach zu viel Arbeit ist.
Habe heute mal 54 von meinen Büchern ins neue Tauschregal gesetzt - leider habe ich rund 50 Bücher hier nicht finden können. Aber ich habe einen Link zu meinem Regal bei Tauschticket setzen können (damit tue ich mich noch ein wenig schwer).
Ich habe historische Krimis oder Liebesromane, aber auch Krimis, Thriller und Fantasy-romane im Angebot, die ich hier nicht finden und deshalb nicht einfügen konnte. Mit dem Link in meinem Profil kann man aber mein Regal auf Tauschticket ansehen. Mal sehen, ob ich ihn hier auch einfügen kann
https://www.tauschticket.de/Mordsweihnachten_Ein_krimineller_Adventskalender_20615719/
Liste mal die Bücher auf, die ich aktuell im Angebot habe:
Ulrike Barow - Baltrumer Eiszeit (Band 9)
Alf Rolla - Liebe 2.0 - Verliebt in den eigenen Klon
Jan Costin Wagner - Mordsweihnachten, ein krimineller Adventskalender
Nicholas Christopher - Das verlorene Bestiarium
Peter Tremayne - Ein Totenhemd für den Erzbischof (historischer Krimi, Sister-Fidelma-Reihe)
Brian D’Amoto - Tag der Prophezeiung
Ralf Isau - Die Träume des Jonathan Jabbok
Kathryn Wesley - Das Zehnte Königreich
Martinez Hewlitt - Das Blut Gottes
Gemma Halliday - Hollywood Gossip, Mörderische Schlagzeilen
Ruth Rendall - Der Tod fällt aus dem Rahmen
Tatiana de Rosnay - Drei Tage in der Sonne
Charles Bukowski - Ausgeträumt
James Bowen - Bob, der Streuner und Ein Geschenk von Bob
Ake Edwardson - Segel aus Stein, Winterland, Allem was gestorben
Carlene Thompson - Schwarz zur Erinnerung
Ann Granger - Mord wirft lange Schatten, In dunkler Tiefe sollst du ruhn.
Ann Alonso, Javier Pelegrin - Vision, Das Zeichen der Liebenden
Laura Resnick - Verzaubert, eine magische Komödie
Lori Handeland - Wolfgesang
Michelle Sagara - Kaylin und das Reich des Schattens
Nina Blazon - Der Bund der Wölfe
Jenny-Mai Nuyen - Rabenmond, der magische Bund
Barbara Monajem - Verrückt nach einer Vampirin
Melissa Marr - Gegen das Sommerlicht (Band 1) und Gegen die Finsternis (Band 2)
Pamela Palmer - Krieger des Lichts, Ungezähmtes Herz (Band 5) und Ungezähmtes Verlangen (Band 1)
Stephanie Rowe - Es kann nur eine geben (Band 1)
Mary Janice Davidson - Ganz allein zu dritt, Cadence Jones ermittelt
Victoria Laurie - M.C. Holliday, Geisterjägerin: Gespenster küsst man nicht, Band 2
Karen Marie Moning - Im Bann des Vampirs, Fever-Saga Band 1
Jonathan Hayes - Tortur (Thriller)
Rita Mae Brown - Schlau wie ein Fuchs (Sister Jane Band 6), Bingo
Ann Patchett - Fluss der Wunder
Susan Fraser - Kostbar wie ein Tag mit dir
Linda Francis Lee - Engel auf Abwegen
Carrie Vaughn - Midnight Hour 2: Die Stunde der Vampire
Adrian Phoenix - Nightfall, Schwingen der Nacht
Meg Cabot - Endless (Liebe mit Biss Band 2)
Tate Hallaway - Beiß noch einmal mit Gefühl (Band 2)
Kresley Cole - Gamemaker, Meister des Spiels (Band 2)
Janine Cross - Drachentempel-Saga Band 1. Auf dunklen Schwingen
P.C. Cast - Thales of Partholon 1: Ausersehen
Herbie Brennan - Das Elfenportal
Holly-Jane Rahlens - Everlasting, der Mann der aus der Zeit fiel
Petra Durst-Benning - Das gläserne Paradies
Nicci French - Der Sommermörder (Thriller)
Marina Lewycka - Caravan
Karin Slaughter - Gottlos (Thriller)
Julie Parsons - Sündenherz (Thriller)
Robin Cook - Blindwütig (Thriller)
Regula Venske - Juist married oder Wohin mit der Schwiegermutter?
Thomas Breuer - Leander und der tiefe Frieden (Inselkrimi)
Karin Yapalater - Seelenjagd
Kathryn Cline - Second Sight: Tödliche Träume
Ilsa J. Bick - Der Zeichner der Finsternis
Silvia Roth - Der Beutegänger
Marie-Aude Murail - Blutsverdacht (Thriller)
Gina Mayer - Alle Augen auf dich (Thriller)
Lisa Jackson - Deadline, Rache wem Rache gebührt (Thriller)
Tracy Cooper-Posey - Die schöne Rächerin
Jane Feather - Lockruf der Leidenschaft
Hannah Howell - Der Schwur des Highlanders
Karen Rose- Todesschrei
Hanjo Lehmann - Die Truhen des Arcimboldo
Kenneth Cook - In Furcht erwachen (Thriller)
Frederick Forsyth - Die Faust Gottes (Thriller), Der Unterhändler (Thriller), Der Schakal (Thriller), Der Afghane (Thriller), Das Phantom von Manhattan (Thriller)
Jerry Goodkind - Das Schwert der Wahrheit Band 5: Die Günstlinge der Unterwelt
Martina André - Schamanenfeuer: Das Geheimnis von Tunguska
Nora Roberts - Im Licht der Sterne
Jessica Sorenson - Für immer Ella und Micha, Band 2
Iris Johansen - Das verlorene Gesicht
Reinhard Pelte - Mordsee (Band 5 Kommissar Jung)
John Verdon - Die Handschrift des Todes (Thriller)
Doris Gercke - Der Tod ist in der Stadt
Jarkko Sipilä - Die weiße Nacht des Todes, Kommissar Takamäki ermittelt
Jürgen Alberts u. Eckard Mordhorst - Leiche über Bord
Nino Filasto - Forza Maggiore: Ein Avvocato Scalzi-Roman
Russell Andrews - Hades (Thriller)
David Hewson - Epiphanias (Thriller)
Francis Fyfield - Dunkle Strömung
Theodor J. Reisfeld - Die Tote im Maisfeld
Shannon Drake - Reich der Schatten, Unter dem Blutmond, Bei Anbruch der Dämmerung (Vampirserie)
James Patterson - Rosenrot, Mausetot (Thriller)
T. Cooper - Lipshitz
Patricia Cornwell - Die Dämonen ruhen nicht (Kay Scarpetta, Band 12)
Martha Grimes - Inspektor Jury gerät unter Verdacht (Band 11)
Linn Ullmann - Das Verschwiegene
Michael Peinkofer - Der Schatten von Thot
Kirsten Holst - Der Tod steht auf der Schwelle
Alex Berg - Machtlos (Thriller)
Uwe Schomburg - Die Quelle (Thriller)
Jennifer Ashley - Immortal, Schatten der Lust (Band 4)
Robin T. Popp - Immortal, Geliebter der Nacht (Band 2)
Joy Nash - Immortal, Schwarze Glut (Band 3), Gebieterin der Finsternis (Band 6)
Nash, Popp u. Ashley - Immortal, In den Armen der Dunkelheit (Band 8, der letzte der Immoral-Serie)
Das sind aktuell alle Bücher, die ich im Angebot habe. Ja, ich gebe sie auch im Tausch ab, Buch gegen Buch.
Aktuell suche ich nur deutsche Krimis oder Thriller. Ich habe auch ein Wunsch-Regal, siehe mein Profil. Aber ich verkaufe die Bücher auch, Stück 1 Euro. Meldet Euch einfach per PN.
Hier findest Du nur Bücher, die noch lieferbar sind. Alte Bücher, die nur noch im Antiquariat zu bekommen sind, findest Du hier nicht.
Es kommt nicht auf das Alter der Bücher an oder darauf, ob sie noch lieferbar sind - vielmehr scheint es hier auf den Verlag anzukommen, bei dem das Buch aufgelegt wurde. Manche Verlage findet man hier einfach nicht! Manchmal findet man nur die älteren Ausgaben und manchmal nur die neueren oder zwischendrin fehlt ein Buch aber das neueste, dass in diesem Jahr erscheint, ist immer zu finden. Das System dahinter habe ich noch nicht rausgefunden.
Du darfst mir das glauben - die Datenbank hier wird über das VLB gespeist.
Deshalb findest Du eben nur Bücher, die im Handel zu bekommen sind (auch keine Eigenverlage usw., denn die sind da auch nicht drin).
Hallo Schneerose, ich habe eine Tauschregal. Ich verkaufe die Bücher auch sehr günstig (man kann immer mit mir handeln).
Ich habe vor allem Krimis und Thriller aber auch Liebesromane, Fantasy oder historische Romane. Habe im Forum Dies & Das in dem Bereich “Tauschregale” auch die komplette Liste eingefügt. Hier konnte ich nur knapp 50 Bücher einfügen.
Schreib mir einfach ne Nachricht, wenn Du Dich für bestimmte Bücher interessierst. *wink
Mir darfst Du glauben, dass alle Bücher, die ich anbiete, noch immer im Handel erhältlich sind. Es sind keine uralten Schinken und keine Bücher aus “Selbstverlagen”.
Übrigens habe ich gerade ein relativ neues Buch aus dem Jahr 2016 hier gesucht, es wird nicht angezeigt. Es wurde vor 2 Monaten gekauft, ist also im Handel erhältlich. Was sagt das zu Deiner genauen Liste? Jede Liste hat Lücken. Warum ist das so? Bis heute müssen Menschen PC bedienen und das bringt Fehler dann so mit sich. Einmal nicht richtig geguckt, schon ist eine Lücke da. Wer selbst am PC arbeitet so wie ich kennt die Fehlerquote.
Dann nenn mal bitte den Titel und den Autor, gern auch die ISBN. Dann sehen wir gemeinsam, woran es hakt.
Ulrike Barow - Baltrumer Bescherung. Das Buch ist 2016 erschienen. Ich wollte es einfügen bei den Büchern, die ich gerade lese. Es taucht hier nicht auf. Ich habe gerade alle Bücher von Ulrike Barow nachgeschaut und es ist nicht darunter.
Ja, das wundert mich auch nicht.
Versuch mal, das Buch außerhalb von Weltbild oder Amazon zu kaufen.
Bei irgendeiner Online-Seite eines Buchhandels. Findest Du nicht. Was beweist, was ich sage: Es ist nicht im VLB gelistet.
Der Leda Verlag ist auch betont “unabhängig”. Dann haben sie die anderen im VLB drin (das kostet) und dieses eben (noch?) nicht.
Edit:
Das Buch ist aber nach meinen Recherchen von 2013
Heißt dann im Umkehrschluss: Buch ist nicht mehr im VLB gelistet, da eben schlicht und ergreifend nicht mehr lieferbar (wird nicht mehr verlegt).
Das Thema könnte man endlos fortsetzen aber was soll das bringen?
Auf den Tauschplattformen gebe ich die ISBN ein und meist tauchen dann die Bücher auf. Nicht immer gibt es vollständige Infos, manchmal wurden nur eBooks gespeichert und man muss sehr aufpassen, wenn man die Daten zum Einstellen nutzen will. Ich glaube, in der heutigen Zeit mit eBooks werden viele Papierbücher gar nicht mehr in der Liste aufgenommen. Aber das ist nur ein Verdacht von mir.
Auf den Tauschplattformen kann ich auch manuell Bücher eingeben - hier geht das leider nicht. Schade.
Das Thema ist doch gar nicht so kompliziert. Fakt ist, dass nur Bücher gelistet sind, die über das VLB verfügbar sind.
Sind sie das nicht, war es das.
Genau deshalb kannst Du hier auch keine Bücher manuell eintragen.
Wir sind hier nicht bei LovelyBooks und auch nicht bei Tauschplattformen. Wir sind auf der Lesejury und das ist eine Seite der Verlagsgruppe Bastei Lübbe.
Ja, ich weiß, auf welcher Plattform ich bin! Aber vielen Dank für den freundlichen Hinweis. *lach
Na, so sicher war ich mir da nicht. Du gibst ja nicht mal zu, dass man Dir mehrfach gesagt hat, dass es hier nur lieferbare Titel gibt und Deine Bücher eben nicht mehr lieferbar sind. Dann möchtest Du Titel eintragen, was aus logischer Sicht der Betreiber gar nicht gewünscht ist. Das legt den Schluss nahe, dass Du “Dich verlaufen hast”. *lach
Komisch, dachte ich doch die ganze Zeit, dass Du mir helfen willst. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher…
*kopfschüttel …
Ja, ich möchte Dir helfen. Aber ich denke, Du möchtest Dir gar nicht helfen lassen. Die Antworten sind jedenfalls nicht nach Deinem Geschmack, das merke ich wohl.