Tauschregale hier im Forum

Oje, ich muss auch den Kopf schütteln. :frowning:

Ich habe mich mit Dir unterhalten, bin auf Deine Hinweise eingegangen. Wo habe ich geschrieben, dass ich keine Hilfe will oder Hilfe nicht annehme? *seufz

Manche Unterhaltungen sind schwierig im Forum. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!
Habe gerade mal wieder mein Tauschregal aufgestockt, auch für Krimi- oder Thrillerfans dürfte hier etwas dabei sein :wink:
Auch Bücher von Veit Etzold sind drin, auf Nachfrage auch noch weitere :slight_smile:

Hallo Natti,
tja, der Tausch ist hier nicht gerade einfach - wenn man nicht befreundet ist, kann man sich keine Nachrichten schicken. Nun habe ich in Deinem Regal 2 Bücher gefunden, die mich interessieren. Wie soll es weitergehen? Melde Dich doch mal. :slight_smile:

Ups… habe einige tage mit Husten flach gelegen. Gerne können wir tauschen. Ich schicke dir PN , dann können wir so weiter schreiben.

Hallo zusammen,

Ich würde gern Gold & Schatten tauschen. Meine Wunschbücher:

  • Heartless - Der Kuss der Diebin
  • Windborn
  • Iskari 2 - Die Gefangene Königin
  • Liebe und Lügen (Demora 2)
  • Berühre mich. Nicht./Verliere mich. Nicht.
  • Hope again

Oder ihr macht mir einfach Vorschläge!

Liebe Grüße.

Hallo zusammen,
mein Tauschregal verändert sich ständig - ich habe immer Bücher aus verschiedenen Genre im Angebot (vor allem Krimis und Thriller, auch historische Romane, Liebesromane und Fantasy).

Um miteinander tauschen zu können, muss man eine Freundschaftsanfrage verschicken - nur unter Freunden kann man sich Nachrichten schicken und die Bücher tauschen. Der Anfang war etwas holprig aber der Tausch mit Natti war super. Wir hatte keine Probleme, alles zu klären und die Bücher sind auch heil angekommen. Ein Tausch Buch gegen Buch ist einfach.

Neben der Arbeit habe ich zwar nicht mehr so viel Zeit für das Forum hier aber auf Nachrichten antworte ich immer (wenn auch nicht sofort - ich gehe über PC ins Internet, nicht über das Smartphone). :slight_smile:

Huhu ihr Tauschwütigen =D
Mein Tauschregal ist immer gut bestückt, querbeet durch viele Genre (Jugendbuch, Liebe, Fantasy, Thriller. Historisches)
Hinweis: Suchen tu ich aber vorrangig Fantasy und YA
https://www.lesejury.de/nutzer/regale/Miss_Page-Turner/111418/title/asc/1/asc#watchlist

hallo, ich habe da ein Buch gefunden welches mich interssiert. Ich schicke dir PN.

Ich habe gerade den zweiten Teil von

Broken Darkness So vollkommen von O’Keefe

zum Tauschen.

Vielleicht hat ja jemand Interesse an dem Buch. Ich bin fast durch damit. Habe es neu gekauft, aber eine Ecke ein wenig gedötscht.

Okay, ist weg. :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh, habe eben erst Teil eins gelesen, hatte ich zu Ostern geschenkt bekommen. Da muss ich mal deine WuLi durchstöbern …

Ich habe das Buch gestern nach dem Lesen direkt vertauscht. Nachdem ich Teil 1 nicht sonderlich mochte, fand ich Teil 2 richtig gut. Wollte ich eigentlich nur lesen, damit ich weiß, wie die Geschichte ausgeht.

Das passt … habe sowieso nichts für dich :laughing:

Hier habe ich nur wenige Suchaufträge eingetragen. Bei Tauschticket habe ich über 200.:hugs:

Jetzt lese ich

Mein Leben als Sonntagskind von Judith Visser

Ein Roman über ein Mädchen bzw eine Frau mit Asperger.

Ich bin zurzeit auf der Suche nach Band 2 und 3 der Dark Elements Reihe von Jennifer L. Armentrout. Am besten als Taschenbuch :slight_smile:
Falls ihr die Bücher loswerden möchtet, schaut doch gerne in meinem Tauschregal vorbei .
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/vicky_love/1818087453/

Leider habe ich die nicht!

Hat jemand Interesse an der Filmausgabe von “After passion”? :heartpulse:

Ist denn dein Wunschregal aktuell?

Die bei LB ist aktueller :
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Larii-Mausi/1124758172/

Ich habe diese Woche Paper Paradise von meinem Mann geschenkt bekommen. Ich müsste es jedoch erst noch lesen. Die beiden Bücher von Eva Völler, die hier in deiner Wunschliste stehen, stehen bei Lovelybooks nicht drin…

Oh ok, das ist mir nicht aufgefallen. Die wünsche ich mir aber eigentlich auch, da ich leider nur den zweiten Teil habe…