Tauschregale hier im Forum

@julemaus94 war schneller :see_no_evil:

Ich suche

• Wolkenschloss
  • Auf ewig mein

Biete: viele Kinder- und Jugendbücher aus 2017-2019.

Ich habe Echo Lake - Zweimal heißt für immer in meinem Tauschregal.

Ich bin gerade dabei, meine Regale aufzuräumen und so einige Bücher auszusortieren, also stay tuned, in näherer Zukunft kommt hier eine lange Liste von mir bzw. ein Update meines Regals.

Für den Moment habe ich die gesamte House of Night-Reihe abzugeben.

Komplett im HC und ungelesen. Ich habe sie damals nach und nach gekauft, nachdem ich den ersten Band in der Bibliothek so gut fand, aber weitergelesen habe ich nie und jetzt nach einigen Jahren auch nicht mehr das Bedürfnis danach.
Neupreise liegen bei 16,95€ bzw. 16,99€ pro Band, das mal 12 = ~200€. Ich bin eher geneigt, diese Bücher für ein paar Euronen weiterzugeben - natürlich günstiger als zum Neupreis, aber ich will sie jetzt auch nicht verschenken, denn die Bücher sind halt trotz Mängelexemplar-Stempel in einwandfreiem Zustand -, als sie zu tauschen. Über den freien Platz im Regal bin ich froh.

Besteht denn grundsätzlich Interesse bei einem*r von euch? Dann könnte man das privat weiter besprechen.

Falls ihr bei den Verlosungen zu Falling Skye kein Glück hattet, ich vertausche es.

Seht doch mal in mein Wunschregal, ob ihr was Gleichwertiges für mich habt.

Suche:

One true Queen
Litersum
Heaven’s End
Warrior&Peace
Der goldene Kompass (Carlsen 2015, Philip Pullman)

Biete:

Das Vermächtnis der Grimms
Beast Changers
Fauler Zauber
Magisterium 1
Golden Darkness
An Nachteule von Sternhai
Shannara Chroniken - Das Schwert der Elfen

Von D nach D, alles weitere per PN.
Würde mich freuen.

Ich hätte Finian Blue Summers als TB von Marah Woolf im Angebot ^^

Falls irgendjemand daran interessiert ist, ich hätte Schwarzer Leopard, roter Wolf abzugeben!

Ich habe neues Tauschmaterial ^^

Das Runner’s World Laufbuch für Einsteiger TB
Mein Neustart mit Yoga TB
Prinzessin Insomnia & der alptraumhafte Nachtmahr TB
Das Labyrinth der träumenden Bücher TB
Die 13 1/2 Leben des Käpt’n Blaubär HC, ohne Schutzumschlag
Miro HC, signiert
Lise’s Lettering TB
Finian Blue Summers TB
Die Tränenkönigin TB
Auf Ewig Dein: Time School Band 1 HC
Krieger des Lichts Band 1 TB
Riley Band 1 - 4 TB
Evermore Band 1 -3 TB
Zodiac Band 1 - 2 TB
Scherbenmond HC
Splitterherz HC
Rubinsplitter HC, Band 1 ist so nicht mehr erhältlich
Diverse Bücher von Jo Berger wer auf Schnulzen steht, darf mir gerne schreiben, ich schick euch gern eine Liste der Titel

Ich vertausche

Dark Palace Band 1 - Top Zustand
Dark Palace Band 2 - neu und OVP

Bitte alles anbieten.

Außerdem gebe ich noch einiges bei Ebay ab…

Bitte per Nachricht melden.

Ich habe Will ich ein Kind? von Melanie Hughes im Angebot.

:frowning: Ist in einer Buchhandlung ganz zufällig noch die Special Edition von Laura Kneidl - Someone Else zu finden (ob Tausch oder gegen Bezahlung via Paypal/Gutschein für eine Buchhandlung, läuft ja auf dasselbe hinaus)? Oder möchte sogar jemand sein Exemplar tauschen/verkaufen?
Die Vorbestellung habe ich leider völlig verschlafen, bin am Erscheinungstag vergeblich in unserem Thalia gewesen, aber online habe ich es doch noch gefunden … nur ist diese Bestellung storniert worden.

Das ist ja schade :confused: ich hab meins von buecher.de, auch vorbestellt. Ich war zwei Tage zu spät dran, da war es bei einigen Shops schon weg.

EDIT: auf allen Online-Shops, die ich kenne, ist es ausverkauft. Du könntest bei Rebuy einen Kaufalarm einrichten (aber da würde ich mir nicht zu große Hoffnungen machen).

Ich hab das Buch auch letztens bei Tauschticket gesehen und es kann auch sein, dass andere es Mal anbieten. Dann kosten sie aber auch viel … Ich hab es für 15 Tickets gesehen.

Danke für deine Anteilnahme. :slight_smile:
Komischerweise habe ich mir auch nie gedacht “oh, richtig, Special Edition, muss ich rechtzeitig bestellen …” :sweat_smile:
Für Someone to stay muss ich mir einen Alarm einrichten, auch schon wieder vergessen. Dieses Exklusiv-Ausgaben-Drama vermiest mir ja so ein bisschen das Lesen, vielleicht habe ich es deswegen weit von mir geschoben … :wink:
Aus der Welt ist die Special Edition aber eh nicht, eine Gelegenheit wird sich ergeben. Bei Someone New hat Amazon auch Monate später die Verfügbarkeit von einem Exemplar gemeldet. :blush: Bevor ich jetzt endgültig verpeilt wirke: Someone New ist zum Erscheinungstermin generell an mir vorbeigegangen. :smile: Ungefähr um die Zeit dürfte ich erst mal mit Sage & Luca beschäftigt gewesen sein …

Rebuy und Co. genieße ich zwar mit Vorsicht (das letzte Buch von Rebuy habe ich wochenlang auf dem Balkon deponiert, Raucherhaushalt …), aber mache ich trotzdem mal.

Ach ja, manche und ihre Leidenschaft für Abzocke … im ersten Augenblick lassen mich solche Angebote immer überlegen, ob ich dem Verkäufer die Leviten lese, aber wird bei den meisten auch Zeitverschwendung sein.

Danke fürs Nachschauen und die Tipps. Lieb von dir. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade gestern noch ein Bild von einer Buchhandlung gesehen, die noch massig Exemplare hatte, aber ich weiß leider nicht mehr, welche das war. :see_no_evil: Evtl. weiß es die Autorin selbst noch, sie hatte nämlich gestern bei Instagram einen Beitrag dazu in ihrer Story geteilt, falls du sie fragen magst. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das müsste bei Dussmann gewesen sein, auch wenn heute sehr wahrscheinlich schon nichts mehr da sein wird :grimacing: :sweat_smile:

@iamreading und @buchgestapel ja, das hatte ich gestern auch auf Instagram gesehen, dass Dussmann noch Exemplare hatte.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte bei 2 vorbestellt und beide wurden mir storniert.
Bin dann in Hannover (war zufällig da) noch mal bei Hugendubel rein und da standen glatt noch 2 Special Editions Exemplare, das war am 01.02. Jetzt hab ich meins, dieses Drama brauch ich auch nicht. Würde einfach mal ein paar Buchhandlungen ablaufen, wenn du welche in der Nähe hast, vielleicht hast du ja auch Glück.

Ihr seid meine Rettung. :smile: Dussmann hat geschrieben, dass sie es mir schicken können. Millionen mal danke an euch. :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

@tinca0 Zweimal gleich storniert … heftig. Schön, dass du es noch gefunden hast! :blush:
Bei uns gibt es “nur” Thalia und eine Antiquitäten-Buchhandlung (und eine Buchhandlung mit sorbischer Literatur, interessant, obwohl mich das jetzt eigentlich nicht überraschen sollte … :slight_smile: )
Wäre dann gleich in die Hauptstadt gefahren (wenn ich schon entscheide, einem Buch “hinterherzurennen” - hm, merke gerade, dass mir in dieser Angelegenheit mein Optimismus abhandengekommen ist …), liegt nah genug, anstatt sozusagen durch das Bundesland zu tingeln, aber … wer weiß, mit was ich noch (oder stattdessen) zurückkommen würde. Hehe … ^^’

3 „Gefällt mir“

Sehr gern. :slight_smile: Hab gerade gesehen, dass Thalia Wuppertal wohl auch noch Exemplare hatte, aber wenn du schon versorgt bist, ist ja gut. :blush:

1 „Gefällt mir“