Tauschregale hier im Forum

@rebell
Tauschregal: Einfach eines meiner Regale, dass dann Tauschregal heißt und wo man die Bücher auflistet, die man tauschen will?

Ja.

Genau
Und wenn du gegen Wunschbücher tauschen willst, dann legst du dafür auch ein regal an und dann kann jemand bei Interesse stöbern und dir direkt das passende gegenangebot machen

Hier der aktuelle Link

@MissDaisy @rebell
Danke fürs Erklären :blush:

Huhu ihr Lieben,

falls Interesse besteht, stünde Das wandelnde Schloss zum Tausch bei mir :blush:

Habe es zu Weihnachten doppelt erhalten…

Mein Lieblingswunsch. Aber ich habe wohl nichts für dich. :roll_eyes:

Juhu @Elchi130. Du suchst Golden Darkness?
Ich hätte es zum tauschen. Falls du Interesse hast, meld dich gerne.

@_taubesnuesschen, wenn ich auf deinen Icon klicke, bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung. :pensive: Kannst du mir mal eine Freundschaftsanfrage schicken, damit ich dein Profil einsehen und einen Blick auf deine Wunschliste werfen kann? :see_no_evil:

Taubesnuesschen hat eigentlich auch hinten am Namen einen _ . Wenn du also ganz hinten im Link noch einen Unterstrich hinzufügt, solltest du auf ihrem Profil landen :slight_smile:

@Elchi130 gehts jetzt? Auf den Namen klicken geht bei mir… :wink:

Warum fehlt der eigentlich? :thinking:

Ist wohl ein Fehler im System, ich glaube bei einem anderen Mitglied hatten wir so etwas auch einmal.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich glaube, die hat dann den Namen geändert, weil das System Probleme mit den Unterstrichen hat.

Ich habe nun in dein Regal geguckt und dir eine Nachricht geschickt. :blush:

Antwort ist schon raus :slight_smile:

Ich verkaufe einiges bei Ebay

Außerdem zum Tausch

Dark Palce Band 1 Top Zustand

Band 2 ist NEU UND OVP!

Bitte per Nachricht melden

Ich habe “Sehnsucht nach St. Kilda” von Isabel Morland in meinem Tauschregal. Vielleicht hat jemand Interesse?

Ganz neu zum Tauschen:

Falling Skye
Knochendiebin
Der Atem einer anderen Welt
Shadowscent

Suche:

Was Gleichwertiges aus meiner Wunschliste.

AAAAhhh! Hast du es noch? :smiley: ich schreib dir mal privat xD

1 „Gefällt mir“