Tauschregale hier im Forum

Ich habe auch mal wieder aktualisiert.:

Bitte nicht wundern, wenn teilweise eBooks drunter stehen - dann hab ich die Bücher sowohl als auch, aber nur einmal in der Bib, weil es optisch die selbe Ausgabe ist.

Gerne Tausch gegen WuLi, 2:1 oder Versand - darüber kann man reden. Vakouja 1 ist signiert, Zustände sind unterschiedlich - kann ich gerne Bilder auf Anfrage machen. Mir mir kann man reden. :slight_smile:
(weil ich es gerade bei LB posten wollte und es dort nicht ging, müsst ihr jetzt halt leiden. So!)

2 „Gefällt mir“

Behältst du all deine gelesenen Bücher?

Eigentlich schon. Probiere aber die nicht so guten Bücher irgendwie loszuwerden, weiß aber nicht wie. Ideen?

1 „Gefällt mir“

Genau deswegen gibt es die Tauschregale hier um eben Bücher zu vertauschen.
Alles, was du loswerden willst stellst du in ein regal in deinem Profil, das du auch als zu vertauschen oder Tauschregal benennst.
Und dann schreibst du hier, was du an Büchern suchst.

Und ansonsten gibt es tauschgnom.de tauschticket.de verkaufsseiten wie medimops, rebuy usw.

1 „Gefällt mir“

Jemand mit Interesse an Buchkerzen hier? :slight_smile: Die Düfte dieser drei Schätze aus der Juni-Box von East Light Candles “Buchliebe” sind mir leider zu schwer.
Ich tausche auch gern gegen andere Kerzen, findet sich schon was für mich … :slight_smile: Aber schreibt mir einfach. Wichtig ist, dass sie ein neues Zuhause finden. :slight_smile:

Okay, die Bilder sind jetzt ausnahmsweise ziemlich groß geraten, also klappe ich sie ein.

Zusammenfassung

Zeilenzauber (Duft Summerpunch):

!
!

Buchzauber (Duft Carrot cake):

!

Meine Buchwelt (Duft Coconut cotton):

Ich hätte Im Sturm der Echos von Christelle Dabos im Angebot, falls jemand Interesse hat ^^

Ihr wisst ja, ich lese am Liebsten Fantasy und Kinder- und Jugendbücher ^^ Also gerne auch was anbieten, was nicht in meinem Wunschregal steht :wink: Wir finden sicher eine Lösung

Ja! Ich denke aber, dass ich kein Buch für dich habe. :see_no_evil:

Hättest du das Buch vor zwei Wochen angeboten :smile: kaum habe ich ein Buch, gibt es das plötzlich überall :joy:

Da hatte ich ja noch keine 2 davon :see_no_evil:

Tja und da ist es auch schon weg an dich :blush:

1 „Gefällt mir“

Habe festgestellt, dass ich wohl eine Wissenslücke habe! Was sind denn Buchkerzen?? :thinking: :candle:

Ohne Instagram wüsste ich tatsächlich auch nichts davon. :smile: Viele Buchkerzen (ich nenne sie immer so, aber die Bezeichnung hat mir nie gefallen) sind zu bestimmten Fandoms wie Harry Potter, es gibt Kerzen zu den Buchfiguren, zu Zaubertränken, zu Orten, magischen Wesen, … Und andere, wie die auf meinen Bildern, thematisieren das Lesen an sich. :slight_smile:
East Light Candles ist mein absoluter Lieblingsshop (auf Etsy, hat jetzt aber auch wieder einen eigenen Online-Shop zusätzlich :slight_smile: ), doch es gibt etliche, überall auf der Welt. :blush:
Inzwischen gibt es auch oft Kooperationen mit Verlagen. Der Drachenmond Verlag bietet sogar grundsätzlich Kerzen (und Magnetlesezeichen) zu vielen Büchern an. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, Danke, wieder was gelernt! Hab eben mal in den entsprechenden Shop geschaut. :slightly_smiling_face:
Quasi Kerzen, die gepimpt wurden - buchtechnisch. Was es nicht alles gibt!

:smile: Nichts zu danken.
Gepimpt, das finde ich gut. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Möchte jemand Throne of Glass Band 7 tauschen? :slight_smile: (Oder die gesamte Reihe, falls das klappt - fände es selbst schon komisch, nur ein Buch abzugeben. ^^)

Ich biete:

Immernacht

Das Buch der gelöschten Wörter 2: Zwischen den Seiten

Suche:

Was Gleichwertiges aus meiner WuLi .

1 „Gefällt mir“

Ich hätte folgende Bücher neu im Angebot:

Burg Tollkühn 2 - Verrat an der Heldenschule von Andreas Völlinger

Cassandra Carper’s fabelhaftes Café - Zeitreise mit Zuckerguss von Mona Herbst

Ich würde gerne Stolen von Emily Bold abgeben gegen etwas Aktuelles von meiner Wunschliste:

Ich hätte Goldstaub auf meiner Haut von deiner Liste
und Das Raunen der Flammen

Ich hätte lieber ein HC dafür.

1 „Gefällt mir“