Tauschregale hier im Forum

Kein Problem, dachte ich mir schon ^^

Kann und möchte zufällig jemand Bis ihr sie findet von Gytha Lodge tauschen? :slight_smile: Der neue Band, den ich mir auf Vorablesen mit Punkten geholt habe, liest sich dann sicher (noch) besser.
Außer Perlenfarm von Liza Marklund habe ich zurzeit nicht viel zu tauschen, aber vielleicht entdecke ich ja ein passendes Buch in euren Tauschregalen.
(Die armen drei Buchkerzen warten noch auf ein neues Zuhause … :slight_smile: )

Da ich es doppelt habe, biete ich Wie die Ruhe vor dem Sturm von Brittainy C. Cherry zum Tausch an. Es ist absolut neuwertig, ungelesen.

Auf meiner Wunschliste stehen unter anderem (ihr könnt mir auch andere New Adult Bücher anbieten):
True North 6 von Sarina Bowen
Wie das Feuer zwischen uns von Brittainy C. Cherry
Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt von Brittainy C. Cherry
Never Doubt von Emma Scott

Gibt jemand vielleicht Band 1 der „Secret book club“- Reihe ab? :blush:
Würde mich freuen, wenn ihr eich meldet und wir was zum tauschen finden könnten :blush:

Für eine Nacht sind wir undnendlich hätte ich tatsächlich ^^

1 „Gefällt mir“

Habe dir eine PN geschickt! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Möchte jemand von euch
Repeat this love von Kylie Scott oder
Der Bodyguard von Sonja Rüther abgeben?

Ich biete aktuell
The secret book club - Teil 2 oder schickt mir eure Wunschlisten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte Repeat this Love und würde sehr gerne gegen The secret Book Club - Teil 2 tauschen :smiling_face_with_three_hearts:

Falls das noch aktuell ist?! :blush:

2 „Gefällt mir“

Schreibe dir eine pn :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Diverse Manuskripte aus Leserunden:

Neon Birds
Cyber Trips
Beta Hearts (Nach der Leserunde)
Effi liest
Celestial City (ist weg)

2 „Gefällt mir“

Gibt jemand zufällig “Ein Kleid aus Seide und Sternen” ab? Und falls ja, postet doch mal eure WuLi dazu.

Neu in meinem Tauschregal:

Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Party von Max Brallier

Hat von euch jemand Interesse an Midnight Chronicles Band 1. Das war in meinem Gewinpaket und es ist so gar nicht meins. Bietet mir einfach etwas aus dem Bereich Krimi, Historisch oder Romane, wir werden uns bestimmt einig

@Athene1989, vielleicht hast du ja etwas, was du mit lissycat tauschen kannst…

1 „Gefällt mir“

Ich habe dir eine PN geschickt.

Ich bin bei “What I like about you” dabei. Ich muss noch abwarten, wie mir der letzte Abschnitt zusagt, aber evtl würde ich es danach weggeben. Ich hatte allerdings @emkeyseven noch versprochen, es als Wanderbuch rum zu schicken; ggf. müsstest du also noch etwas warten.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es inzwischen von der Bloggerjury bekommen, also auf mich musst du keine Rücksicht nehmen. Trotzdem total nett, dass du an mich gedacht hast :heart:

1 „Gefällt mir“

Würdest du auch tauschen oder möchtest du es “nur” wandern lassen? In dem Fall würde ich passen müssen, bei mir wäre es nämlich eher vorerst ein Fall für den SuB. Für Wanderbücher ist meine Leseliste leider zu voll. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ne, ich würde es tauschen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich tausche übrigens Infinitum, falls jemand Interesse hat.

1 „Gefällt mir“