Tauschregale hier im Forum

Hast Du vielleicht eine Liste, was Du abzugeben hast? Und was hättest Du denn gerne aus dem Tauschregal? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Huh, ich habe einiges gefunden, was mich interessiert.
Ich hätte folgendes anzubieten:
Karen Rose - Todeskind
Daniel Bleckmann - Doggerland
Mary Higgins Clark - Warte, bis du schläfst
J.D. Baker - The fourth monkey Band 1
Judith Bergmann - Gerecht ist nur der Tod
Shari Lapena - Someone we know (Englisch)

Welche Bücher interessieren Dich denn?

Das Buch der gelöschten Wörter - zwischen den Seiten und Jagdtrieb interessieren mich seeehr :smiley:
Maja Lunde und Immernacht fände ich auch toll.

:hugs: Möchte zufällig jemand Vortex 2 tauschen?

Wenn du jetzt noch dein Wunschregal ausfüllst, brauchen wir hier nicht blind zu raten, was man dir anbieten könnte. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin leider kein so großer Thrillerfan. Hast Du vielleicht noch anderes zum Tausch?

Jaaaaa, ich weiß, Asche auf mein Haupt. Ich gelobe Besserung, schaue mir in der Zwischenzeit aber auch gerne Tauschregale an.

Grundsätzlich am liebsten zeitgenössische Romane, Jugendbuch, Manga, Graphic Novel und Regionalkrimis.

1 „Gefällt mir“

Daniel Bleckmann - Doggerland ist ein Jugendbuch. Sonst lese ich momentan „Die dunklen Pfade der Magie“ von Larkwood und „Dort, wo die Zeit entsteht“ und danach werde ich die auch zum Tausch anbieten.

Genau diese auch ^^ Aber ich überlasse sie dir, du hast bestimmt ein gutes Angebot für @Naraya ^^

1 „Gefällt mir“

https://www.buechertreff.de/user/8441-naraya/

Ich hoffe, der Link funktioniert. Da solltet ihr meine Wunschliste finden.

1 „Gefällt mir“

Mein Tauschregal :wink:

Ich hätte Interesse an “Die letzte Dichterin” und könnte dir im Gegenzug von deiner Wunschliste “Das Antiquariat der Träume” anbieten :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte “Wild like a river” anzubieten (ungelesen, da doppelt). Falls jemand was im Bereich New Adult/Romantasy anzubieten hat, findet sich bestimmt was Passendes zum Tauschen. :slight_smile:

Edit: Vertauscht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Könnte dir “Als du mich sahst” anbieten, hat mir leider nicht gefallen (einmal in Leserunde gelesen) :see_no_evil:

Das Buch interessiert mich leider nicht. :see_no_evil:

Verstehe ich komplett, alles gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aktualisiert und ergänzt :wink:

Ich könnte dir „it was always you“ oder „Rixton Falls - Secrets“ anbieten:)

1 „Gefällt mir“

Bist du auch an Hörbüchern interessiert oder nur an Büchern?