Tauschregale hier im Forum

Freue mich mega, diese Rubrik gefunden zu haben! Hatte selbst schon überlegt, eine zu erstellen, aber gut, dass ich vorher nochmal gesucht habe ^^

Ich biete

• Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter (Band 1)
  • Eragon- Der Auftrag des Ältesten (Band 2)
  • Göttlich verdammt (Teil 1)
  • Als du mich sahst
  • Einmal mit der Katze um die halbe Welt

Zustände und Ausgaben können gerne erfragt werden :blush: Selber suche ich verschiedenste Young-Adult-Romane, also immer her mit euren Vorschlägen!

Ich interessiere mich für Göttlich verdammt. Gerade fehlt die Zeit, aber ich schaue in den nächsten Tagen mal, was ich zum Tausch anbieten kann. Du kannst ja gern auch schon mal einen Blick in mein Tauschregal werfen, ob da etwas passendes für dich dabei ist.

Bisher ist in deinem Tauschregal nichts dabei, was auf meinem Wunschzettel steht, aber ich warte die Tage mal ab :blush: Göttlich verdammt habe ich selber gebraucht gekauft, der Buchrücken ist entsprechend gebeugt, aber ansonsten alles schick :slight_smile:

Ich suche Wild like a river von Kira Mohn :slight_smile: am besten schaue ich dann ins Wunschregal, um hoffentlich ein passendes Tauschbuch zu finden. :+1:

Hat jemand Interesse an einem nigelnagelneuen “The Brooklyn Years – Was von uns bleibt” von Sarina Bowen? Ich hab’s doppelt. :sweat_smile:

Edit: Vertauscht.

Was möchtest du denn gerne dafür?

Hast du ein Wunschregal?

1 „Gefällt mir“

Gute Frage. Habe aktuell so viele Neuerscheinungen bestellt. :sweat_smile: :see_no_evil:
Was hättest du denn abzugeben? Hab bei dir kein Regal entdeckt. An sich lese ich sehr gern New Adult und Fantasy bzw. Romantasy.

Ich hätte z.B. Mid Night Chronicles,
A is for Abstinence (ungelesen)
oder Show me the Stars (auch ungelesen)

Oder von Colleen Hoover Too Late, auch neu und ungelesen

Midnight Chronicles und Show me the stars hab ich beides, die anderen interessieren mich eher nicht. :see_no_evil:

Alles klar :blush:

Ich habe dir eine PN geschickt. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich könnte dir “Steelheart” und “Firefight” von Brandon Sanderson und die Trilogie von Rick Yancey von deiner Wunschliste anbieten. :slight_smile:

Danke! :slight_smile: Ein Tausch wäre klasse. Mal sehen, wie ich The Last Goddess, das ich von Vorablesen bekomme, finde, nach dem Lesen melde ich mich per PN bei dir. :slight_smile: Ein anderes Buch von deiner Wunschliste habe ich leider nicht. :frowning:

Oder bekommst du das Buch auch?

Ne hatte mich nicht beworben, also falls du es abgeben möchtest, dann gerne! :wink: Ansonsten finden wir schon eine Lösung. Ich kann dir die Bücher auch gerne schon schicken, wenn du magst. :wink:

Ich schicke dir eine PN

1 „Gefällt mir“

Hi, ich bin jetzt erst seit 2 Tagen hier und grad noch dabei meine Regale zu bestücken (irgendwie kann ich mich nämlich zum Glück noch bei vielen Büchern dran erinnern, wann ich sie gelesen habe ^^), aber auch mein Tauschregal sollte in nächster Zeit etwas bestückter sein ^^

1 „Gefällt mir“

Ist nun geschehen, soweit ist nun alles drin :slight_smile:
Im Moment eigentlich hauptsächlich noch Bücher aus meiner Kindheit, die noch aufbewahrt wurden und nun bereit für einen neuen Besitzer sind :smile:

Sister in Love Reihe - Monica Murphy: Top Zustand, ungelesen
Illuminae - Amie Kaufmann und Jay Kristoff: Top Zustand, einmal vorsichtig gelesen
Endgame - Die Auserwählte - James Frey: Top Zustand, ungelesen
Mystic City komplette Reihe - Theo Lawrence: noch eingeschweißt
Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche - Marie Lu: noch eingeschweißt
Die rote Königin - Victoria Aveyard: ungelesen, Top Zustand
Driven komplette Reihe: guter Zustand teils mit Leserillen
Naja Tochter der Elemente - Heather Demetrios: gegen Versand abzugeben, Rezensionsexemplar, Top Zustand
Sternenwärts - Jenna Strack: auf Laura signiert, Top Zustand, ungelesen
Die 11 Gezeichneten Band 1 - Rose Snow: Rezensionsexemplar, signiert auf Laura, Top Zustand
3 Lilien Band 1 - Rose Snow: Rezensionsexemplar, signiert auf Laura, Top Zustand
Selection Band 1 - Kiera Cass: Taschenbuch, neu und ungelesen
Be with me - J. Lynn: ungelesen, Top Zustand
Rush of Love Verführt - Abbi Glines: Neu, ungelesen, Top Zustand
Flames of Love - Gina L. Maxwell: Top Zustand, ungelesen
Rising Sparks - Nico Abrell: Neu, ungelesen, auf Laura signiert

Ich bin gerne für Tauschvorschläge offen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Tauschregal ist jetzt auch befüllt, falls jemand mal schauen mag. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Biete Feuererwachen von Rosaria Munda zum Tausch an.

Meine WL

Hab und auch was gefunden :slight_smile:
Nur leider glaub ich nicht, dass ich dir was zum Tauschen anbieten könnte… :slightly_frowning_face:
Was suchst du denn momentan so oder womit könnte man dir konkret eine Freude machen, @Naraya? :slight_smile: