Das wäre echt cool, danke!
Crave ist ein Rezi-Ex, aber dafür hat es einen richtig coolen roten Schnitt.
Das wäre echt cool, danke!
Crave ist ein Rezi-Ex, aber dafür hat es einen richtig coolen roten Schnitt.
Okay, dann lege ich mich morgen um Mittrrnacht auf die Lauer…
So, Tauschregal wurde neu bestückt
Ich biete:
Ich suche:
Hier einmal mein Wunschzettel von 300+ Bücher Zusammenfassend suche ist hauptsächlich Fantasy und NA
Schreibt mir einfach für Angebote, Zustände, Fotos etc - von D nach D. Schaue mir auch gerne eure Regale an
Ich sortiere gerade aus, um wieder etwas Platz im Bücherregal zu bekommen und würde mich gerne von einigen Leserundenbüchern und Gewinnen trennen, die nicht ganz meinem Geschmack entsprechen:
Ich suche Bücher aus dem Bereich Fantasy, Young Adult (und New Adult) und sehr gerne englischsprachige Bücher!
Ich biete :
Ich suche :
Ich hätte “In all seinen Farben” (ungelesen) abzugeben, falls jemand mag.
Hallo zusammen,
da ich selbst kein Glück bei den Leserunden hatte suche ich hier:
-Like Gravity
-Bosten Belles
Vllt. möchte ja jemand sein Buch weitergeben.
Biete:
-Tage mit Gatsby (TB)
-Nachrichten von Männern (HC)
-Partem (HC)
-Crave (HC)
-Zeit der Kirschen (HC)
-Das Antiquariat der Träume (HC)
-Der Brand (HC)
-Rum oder Ehre (TB)
-Bonuskind (TB)
-Der dunkle Schwarm (nach Erhalt des LR Buches)
Ich schicke dir mal eine PN.
Ich könnte dir “Like Gravity” geben, falls du es noch nicht hast und dich die Rezis nicht abschrecken.
Hallo zusammen, ich würde gerne von DE nach DE tauschen.
Ich biete (Tierfreier, Nichtraucherhaushalt):
Ich suche:
Bücher von Leigh Bardugo, Brigid Kemmerer, Robin Hobb, Sarah J. Maas, Laura Kneidl (Fantasy), N.K.Jemisin, Jodie Taylor, Anna Benning, Tamsyn Muir, Mary E. Garner, Brandon Sanderson oder Sophia Farago. Oder auch gerneandere Titel aus dem Genre Fantasy, Sci-Fi oder Romantasy. Englisch oder Deutsch geht beides.
Hallo,
ich biete “Der dunkle Schwarm” von Marie Grasshoff.
Meine Wunschliste ist hier:
Bitte von Dtl. nach Dtl.
oder bietet mir etwas an
(um Hilfe winkendes Ich …) Ich habe ja von einer lieben Tauschpartnerin schon Bücher - u. a. von Rick Yancey - erhalten und entdecke in meinen Nachrichten einfach nicht den Nicknamen (hoffentlich nicht gelöscht). Jedenfalls haben wir gewartet, bis ich auch interessante Bücher im Angebot habe … und ja, jetzt wird es aber wirklich Zeit. ^^’’’’ Hoffentlich habe ich überhaupt passende Bücher, aber da ich sowieso knallhart ausmisten will …
Bitte melde dich (ich habe bestimmt ein mega Brett vorm Kopf, ohje, tut mir so furchtbar leid)
Rick Yancey? Ich glaub, da klingelt was bei mir
Ohhh man, unseren Chat habe ich auch geöffnet, aber mein Kopf hats anscheinend nicht verstanden (klar, ist spät, aaaber ich kenne mich, am nächsten Tag gehts dann unter Millionen anderen Gedanken unter und an dessen Ende komme ich mir blöd vor …)
danke, dass du dich gemeldet hast!
Guuuut, dann melde ich mich später bei dir mit einer Liste
Hey Ich würde gerne von DE nach DE tauschen.
Ich biete:
Blutgöttin - Daniela Winterfeld (hat leichte Leserillen)
Blutschicksal - Daniela Winterfeld
Das Reich der sieben Höfe Band 1 - Sarah J. Maas
Das Gift deiner Lügen - Jenny Blackhurst
Giftrausch - Hendrik Esch
Homo lupus - Thomas Kiehl
Sommernacht - Lucy Foley
Perfect secret - Megan Miranda
Ich suche:
Ein Kleid aus Seide und Sternen
Blood and Ash
Und Thriller mag ich sehr
Ich biete Everything I ever needed zum Tausch an und ich bin auf der Suche nach New Adult Büchern, Zurück ins Leben geliebt (CoHo), Die tausend Teile meines Herzens (CoHo) oder drei Schritte zu dir
Ich habe
Alle Bücher sind neu und ungelesen. Goldene Flammen hat ein paar winzige Schrammen auf dem Cover, die man aber nur im Licht sieht. Auf Wunsch gerne Fotos. Stärker als die Nacht würde ich versenden, sobald es bei mir angekommen ist.
In der Hoffnung, mein Regal etwas leeren zu können
Ich biete:
Ich suche:
Hier einmal mein Wunschzettel von 300+ Bücher Zusammenfassend suche ist hauptsächlich Fantasy, Dystopien und NA
Schreibt mir einfach für Angebote, Zustände, Fotos etc - von D nach D. Schaue mir auch gerne eure Regale an
Ich hätte “The Upper World” neu, hab es aus Versehen doppelt bekommen. Am liebsten würde ich gegen “Shadowscent 2” oder “All thats left” tauschen oder eine andere Neuerscheinung.
Hallo,
ich biete folgende Bücher zum Tausch an:
Band 1 war ein Leseexemplar, welches ich 1x gelesen habe, der 2. Band war eine Prämie, diese habe ich nur angelesen.
Ich würde am liebsten tauschen gegen folgende Bücher:
Ich habe noch mehr Bücher auf meiner Wunschliste stehen, auf Nachfrage schicke ich diese auch zu!