Hey,
habe Interesse an “Was wir in uns sehen”. Ist denn Wunschregal aktuell, dann gucke ich, was ich davon habe.
Alles klar
Ja, das ist aktuell
Soooo, dann will ich auch mal wieder vortragen
Ich hätte im Angebot:
Underworld Chronicles II
Der nächste beste Schritt
Es könnte stürmisch werden
Sankt Nimmerlein und die verschwunden Träume
Paul und die Klettenhexe - Das Gehimnis der Meerhexe
Glüxfall
The Age of Darkness I + II
Weltenmalerin
Im Dienst der Gräfin
Nur wer sichtbar ist, findet auch statt
Mord im Watt vor St. Peter-Ording
Fischbrötchen und Salzkaramell
Die Berge, der Nebel, die Liebe und ich
Ansonsten auch gerne bei Tauschgnom schauen, da sind noch paar andere mit drin
Ist zwar schon ewig her, aber ich wäre aus Österreich
Ich habe auch mal wieder aussortiert und biete folgende Bücher und DVDs an. Zustand und Format stehen in Klammern. Gern schicke ich auch Fotos, wenn gewünscht.
Ich muss mein Wunschregal mal wieder überarbeiten, aber ich bin sicher, wir werden uns einig.
Bücher:
Heartland. Paradies für Pferde 3. Hoffen auf Morgen - Lauren Brooke (1x gelesen, HC, Buch aus meiner Jugend = inzwischen leicht vergilbte Seiten, aber insgesamt ein Top Zustand, nicht mal angestoßene Ecken etc.)
Heartland. Paradies für Pferde 4. Die Chance - Lauren Brooke (1x gelesen, HC, Buch aus meiner Jugend = inzwischen leicht vergilbte Seiten, aber insgesamt ein Top Zustand, nicht mal angestoßene Ecken etc.)
Heartland. Paradies für Pferde 7. Zu neuen Ufern - Lauren Brooke (1x gelesen, HC, Buch aus meiner Jugend = inzwischen leicht vergilbte Seiten, aber insgesamt ein Top Zustand, nicht mal angestoßene Ecken etc.)
-> Die Heartland-Bücher sind inzwischen vergriffen und nur noch gebraucht zu bekommen!
Kris Longknife 1. Die Rebellin - Mike Shepherd (Mängelexemplar-Stempel unten, keine Ahnung warum, sonst top Zustand, ungelesen, TB)
Kris Longknife 4. Das Kommando - Mike Shepherd (Mängelexemplar-Stempel unten, keine Ahnung wieso, sonst top Zustand, ungelesen, TB)
Schattenschwingen - Tanja Heitmann (ungelesen, daher wie neu, Paperback)
Hüterin der Schatten. Die Phoenix-Pack-Serie - Suzanne Wright (1x gelesen, wie neu, TB)
The Cage. Entführt - Megan Shepherd (1x gelesen, deshalb Leserille, sonst wie neu, TB)
Der Beweis, dass es ein Leben außerhalb meines Zimmers gibt - Melissa Keil (ungelesenes Leseexemplar, war ein Geschenk. Also Zustand wie neu, TB)
Spiel der Zeit. Clifton-Saga 1 - Jeffrey Archer (ungelesen, wie neu, TB)
Artemis Fowl - Eoin Colfer (englisch! Das TB hat einen Wasserschaden in der unteren Buchschnitt-Kante und die Seiten sind vergilbt. Es ist alt und nicht mehr schön, aber vielleicht möchte ja jemand genau so eine Ausgabe haben, um sie bedenkenlos mit ins Freibad, an den Strand oder sonst irgendwo hin mitzunehmen, wo es gefährlich für Bücher sein kann.)
Dieses Buch wird ein Bestseller - Debra Ginsberg (gebraucht gekauft, von mir ungelesen, leicht vergilbte Seiten, sonst okay, TB)
Museum der Erinnerung - Anna Stothard (ungelesen, neu, TB)
Bis zum letzten Tag/The Choice - Nicholas Sparks (ungelesen, neu, Filmausgabe, TB)
Mein Weg zu dir - Nicholas Sparks (1x gelesen, leicht vergilbte Seiten, sonst okay, TB)
If only - A. J. Pine (ungelesen, Ecke unten rechts am Cover ist etwas abgestoßen, sonst top Zustand, TB)
Kleine Kreise. EGOismen - Toralf Sperschneider (ungelesen, neu, TB)
Zehn Regeln für Demokratie-Retter - Jürgen Wiebicke (ungelesen, neu, TB)
DVDs:
Dr. House Staffel 1 (6 DVDs im Schuber. Der Pappschuber ist an einigen Stellen abgestoßen und mit Tesafilm repariert, aber insgesamt noch okay. Auf dem Cover sind leichte Kleberückstände. Ich hatte mir die Staffel selbst gebraucht organisiert, kann deshalb gar nicht so viel über die Herkunft der Macken sagen. Das sind aber alles Schönheitsfehler der Verpackung, die Discs selbst lassen sich einwandfrei abspielen.)
Dr. House Staffel 3 (6 DVDs im Schuber. Der Pappschuber ist an einigen Stellen etwas abgestoßen, aber insgesamt in einem sehr guten Zustand. Die Discs lassen sich einwandfrei abspielen.)
Stomp the yard/Street Style - make your move (Best of Hollywood-Edition, 2 movie collector’s pack) (2 DVDs in 1 Hülle. Zustand wie neu)
Ich hätte dann auch noch His Curse so wild von Jennifer Benkau im Tauschregal (signiert, mit Widmung, nagelneu)
Das ist der zweite Band, oder? Den hätte ich super gern ich aktualisiere nachher Mal meine Angebote, aber du kannst sie dir gern schon Mal ansehen ^^
Ja genau ^^ Habe ich versehentlich doppelt bestellt
Doppelt mit Widmung?
Ja -.- Genau einen Monat hatten die Bestellungen Unterschied… manchmal bin ich auch echt n bisschen blöd
Hätte Projekt Lazarus - In den Fängen der KI und Wen immer wir lieben zu bieten
Ich habe dir eine Nachricht geschickt.
Ich gebe ab:
Die Stadt ohne Wind (@emkeyseven hast du noch Interesse?)
Strange the Dreamer 1-4
Underworld Chronicles II
The Age of Darkness I + II
Der nächste beste Schritt
Es könnte stürmisch werden
Glüxfall
Weltenmalerin
Im Dienst der Gräfin
Nur wer sichtbar ist, findet auch statt
Mord im Watt vor St. Peter-Ording
Fischbrötchen und Salzkaramell
Die Berge, der Nebel, die Liebe und ich
EDIT!
Unsichtbar im hellen Licht
Keeper of the lost Cities II
Zwei Wochen und alles
Suche z. B.
Litersum
Winterzauber in Paris oder Winterz. in Manhattan
Herzfunkeln und Winterträume
Biete aus Tauschliste
Von D nach D.
Tierfreier, Rauchfreier Haushalt.
Alles weitere per PN. Würde mich freuen.
Dein Wunschregal hier ist leer. Wo finde ich dein gefülltes? Age of Darkness macht mich nervös
Hey, ich hab tatsächlich nur noch einen Wunschzettel bei Amazon Ich schaffe es einfach nicht, alle gleichzeitig aktuell zu halten
Ansonsten schau ich mir gern dein Tauschregal an
Mein Tauschregal ist nicht aktuell und habe leider nichts von deinem Wunschregal. Schade
Du kannst auch einfach schreiben, was du hergibst Bei meiner Wunschliste ist es so, dass ich die schon länger suche, aber es gibt immer Bücher, an die ich nicht denke in den Momenten, wenn ich sie aktualisiere.
Ich suche:
The Sky in your Eyes von Kira Mohn
und biete:
Nightsky full of Promise von Mounia Jayawanth