Testleser gesucht für Krimi/Thriller

Für einen Thriller suche ich Testleserinnen und Testleser. Das Manuskript wurde vor ein paar Tagen vollendet. Es ist noch unveröffentlicht und von mir mehrfach überarbeitet worden. Nun ist es an der Zeit, dass sich jemand anderes den Roman anschaut und mir seine oder ihre Leseerfahrung mit dem Buch mitteilt. Der Text umfasst 86.000 Wörter auf 360 Normseiten, was gedruckt in etwa einem Buch mit 320 Seiten entspricht.

Ich sende eine Kopie des Manuskripts mit der Post zu. Die Testleserinnen sollten im Genre Krimi/Thriller bewandert sein und die Zeit haben, das Buch in zwei bis drei Wochen zu lesen. Ein Infoblatt lege ich bei. Es informiert darüber, worauf besonders zu achten wäre.

Inhaltlich geht es in dem Thriller um ein ökologisches Thema. Ich dekliniere die Gefahrenstufen durch, die sich durch umstürzende Bäume bei heftigen Herbststürmen auf dem Land einstellen können. Die Handlung spielt in einem Ort in Brandenburg und führt nach dem obligatorischen Mord eine Berliner Privatdetektivin ein. Die geht zusammen mit einem Ermittler des LKA Eberswalde an einen vertrackten Fall heran, der dieses Buch hoffentlich zu einem Pageturner macht.

Wer sich für den Roman interessiert, sendet mir bitte eine e-Mail. (aweber ät freenet Punkt de).
Ich freue mich auf eure Zuschriften!

2 Like

Drück die Daumen, für viele Testleser :slightly_smiling_face: