The Voice - und andere Castingshows

Ich wollte mal fragen ob ihr noch Castingshows schaut und was ihr davon haltet.
Wir schauen in der Familie immer The Voice (ist irgendwie zum Ritual geworden😂). Von Shows wie Germanys next Topmodel halte ich nicht so viel.

1 „Gefällt mir“

DSDS gucken wir schon mal die Castings, wegen den lustigen " Nichtsängern".
Das Supertalent schauen wir auch mal. Da ich in einer Schwarzlichttheatergruppe aktiv bin, kommt da schon mal was interessantes. Aber sonst halte ich nichts von Castingshows.

3 „Gefällt mir“

The Voice mag ich total. Zu Beginn von Popstars fand ich das auch gut, nur irgendwann konnte ich “D” nicht mehr ertragen.
Ich habe die Cds von No Angels und Preluders daheim :blush:

DSDS nervt mich nur und Frau Klum ertrage ich auch nicht :anguished:

1 „Gefällt mir“

Früher hab ich gerne mit Freundinnen GNTM angeschaut. Ich kannte sogar schon mal eine, die mit gemacht hat. Das war natürlich ein Event! :wink:
Aber seit wir umgezogen sind und weder Sat-Schüssel noch Kabel-Anschluss haben, schauen wir nur noch Netflix und Mediatheken. Da verpassen wir die ganzen Casting-Shows. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Und ich glaube, ich verpasste nicht wirklich was… :innocent:

1 „Gefällt mir“

The voice schauen wir auch :thumbsup:
Auch GNTM schau ich gern mal, wenn es sich ergibt.
DSDS, Supertalent, Popstars und co schaue ich schon lange nicht mehr… das ist mir inzwischen zu doof… DSDS zu pubertär und Supertalent zu gestellt :joy_cat:

Manchmal “The Voice”, manchmal “The Taste”, aber auch nur wegen der witzigen Sprüche. “Kitchen Impossible” gucke ich auch gerne, auch wenn mir gerade auffällt, dass das ja gar keine Castingshow ist :smiley:

DSDS kann ich mir nicht ansehen - bei dem Bohlen könnte ich im hohen Bogen speien.
Supertalent hab ich noch nie geschaut, also keine Ahnung. GNTM hab ich früher in der Schule geguckt. Aber ganz ehrlich: eigentlich ist es auch nur ein gekünselter Haufen Müll finde ich :joy:

2 „Gefällt mir“

ich schaue gerne DSDS und die Talentshow mit D. Bohlen. Aber ich finde, es wird einfach zu viel. Fast jeder Sender macht jetzt irgendeine Casting Show, jeder zieht mit und jeder will besser sein und etwas anders machen.Da kommt man ja icht mit…

Wir haben gar kein “normales” Fernsehen mehr. Bei uns läuft nur noch Netflix und Amazon…

The Voice fand ich aufgrund des einzigartigen Formats aber immer gut. Mir gefiel, dass nicht mit peinlichen Nichtsängern die Einschaltquoten hochgetrieben wurden, sondern von Anfang an das Können im Mittelpunkt steht.

4 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen , kennen tue ich die hier geschriebenen Sendungen alle , aber bin
kein grosser TV-Fan :joy: Wenn dann am Wochenende auf Sky ein Film abends und vielleicht mal hin und wieder Nachrichten das wars .

Stelle mich neben Dich und mache mit :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

Bei mir gegenüber wohnt auch ein Mädel, das unter die letzten 10 gekommen ist. 💆

The Voice, da gucke ich schon mal die blind Auditions. Sehr viele dort können richtig gut singen.
Bei DSDS sind diese Vorrunden mal interessant, wegen der Leute die da hingehen und vielleicht vieles können, aber nicht singen.
GNTM nervt mittlwerweile, da gucke ich wenn eher durch Zufall mal rein.

Die 1. Folge der aktuellen Staffel von Voice fand ich langweilig, da hat mir kein Sänger gut gefallen. Die Italienerin fand ich toll, aber da hat sich keiner umgedreht :neutral_face:, nur für die schrägen Vögel.

Ich fand den Typ im Kleid irgendwie gut. Eine richtige Rampensau und den 16 jährigen mit den Locken, der war auch gut.

Boah ja ich auch

Echt? Ich fand da waren schon einige dabei die was drauf hatten. Naja das sieht wohl jeder anders

Nee, gar nicht. Die Rampensau fand ich :astonished:, schlechte Stimme für meinen Geschmack.
Der Knirps mit den Locken war ganz ok.

1 „Gefällt mir“

Da hast Du Recht, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. :kissing_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das ist jetzt keine Castingshow , sondern eine Singleshow, aber hat einer von euch schon mal “Take me Out” gesehen. Die habe ich gestern zufällig erwischt. So ein Schrott :astonished: 30 Strohdumme Frauen und ein Mann, der sich selbstherrlich darstellt. Eine Schande für die Frauenwelt. :scream:

Nee, kenne ich nicht.
Gestern haben wir die 2. Folge der 2. Staffel von Shannara geguckt, wird immer brutaler und verwirrender :upside_down: