The Voice - und andere Castingshows

Eigentlich finde ich das auch ziemlich dämlich - das Format, die Frauen, die Fleischbeschau - aber irgendwie bleib ich immer wieder dran hängen, weil ich den Ralf Schmitz einfach zum schießen find :joy:

Das ist mir auch passiert :joy: Der ist sooo lustig.

1 „Gefällt mir“

Ja, ab und zu bleib ich da auch hängen :joy:

Ja, Roberta ist gut. Die kannst du immer mal wieder in den unterschiedlichsten Musicals sehen :wink:

The Voice schaue ich auch (allerdings nie die gesamte Folge, gehe dann irgendwann schlafen), manchmal The Taste oder Got to Dance. Früher hab ich mal GNTM geschaut, aber Heidi geht mir nur noch auf die Nerven…

1 „Gefällt mir“

Oha ja😱 ich hab es am Donnerstag zufällig gesehen. So ein Schwachsinn

1 „Gefällt mir“

:smile: Kenn ich.

Bei The Voice nervt mich das Geplänkel zwischen Yvonne und Mark, wird langweilig.

Ja, das ist wirklich extem

1 „Gefällt mir“

Heute gucke ich die letzte Folge Blind Audition auf prime.

Die Battles finde ich dann weniger interessant im Gegensatz zu den Blind Auditions. Aber es läuft eh nur so nebenher bei mir.

Ich gucke (wenn überhaupt) auch nur die Blind Auditions.

Ja finde ich auch. Aber zum Schluss hat es ja bisschen abgenommen. Mark hat mir immer mehr leidgetan :slight_smile:

Ich freue mich immer auf die Battles. Ich finde zwar auch die Blind Auditions am besten, aber nach 5 Folgen oder so werden sie mir irgendwann zu langweilig. Da sind die Battles eine schöne Abwechslung

Ich schaue eigentlich auch The Voice, aber nur ab den Battles.
Auch Das Supertalent schaue ich am Anfang um einfach etwas zum Lachen zu haben, aber sonst mag ich sowas nicht. Zumindest schaue ich aber Americans/Britain got Talent auf Youtube…

Am Anfang war es ziemlich lustig.

Wer ist auch ein Fan von Melvin V. ?

:hushed: Wer ist das?

WAAAAS?! Du kennst Melvin nicht???
Melvin

1 „Gefällt mir“

Jetzt schon :grin:. Ich fand den auch spitze, allerdings habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Ich mag Simon&Garfunkel sehr und Melvin hat spitze gesungen.

1 „Gefällt mir“

Den fand ich auch gut

1 „Gefällt mir“