Leider nein.
Nächste Woche gibt’s ihn aber wieder!
Gehen euch die Krimis/ Thriller aus?
…da schon die zweite Woche kein Spannungsmittwoch ist…
@Archer Gemobbt nicht…aber vernachlässigt. Vielleicht sucht das Team auch nur nach einem Krimi / Thriller mit Cover, auf dem mindestens ein nackter Oberkörper abgebildet ist ! @MarenKahl Sorry…der musste einfach sein!
Ja, das stimmt - wir haben zurzeit leider nicht für jede Woche einen Spannungstitel. Darum musste der Spannungs-Mittwoch nun schon zwei Mal ausfallen. Wir versuchen aber, das zu vermeiden. Nächsten Mittwoch gibt’s auf jeden Fall wieder einen Krimi.
Das wäre aber wirklich mal eine Herausforderung!
Genau!
Lieber nicht zu laut sagen - die Romantic Thriller finden euch sonst.
Psssst. Es bleibt ja “unter uns”…
Wäre was für die nächste Challenge
Habe nichts gesagt.
Naja, ich besitze eine Trilogie in dem Genre (noch von Egmont LYX). Bis eben bin ich überzeugt gewesen, dass die abgebildeten Paare bekleidet sind - aber Pustekuchen. Gut, dass ich mich äußerst selten für das Cover interessiere … tragisch finde ich es in dem Fall allerdings nicht, da auf dem Einband mehr abgebildet bist und sogar mit Storybezug. ^^
Vielleicht könnte man daraus einen Wettbewerb machen: Wer das beste Thriller-Cover mit nackten männlichen Oberkörpern kreiert, gewinnt ein Jahresabo für das Genre.
Dann aber bitte nur Bücher, die eben dies nicht beinhalten - sonst mache ich nicht mit.
Och, da helfe ich gerne beim Suchen. Kriterien?
Wieder kein Spannungsmittwoch…oder habe ich Tomaten auf den Augen?
Maren mobbt uns wieder.
Oh man, wir haben schon ein ganz schlechtes Gewissen, aber heute und leider auch nächste Woche (Schande über unsere Häupter) fällt der Spannungs-Mittwoch nochmal aus. Das tut uns leid.
ABER: Danach findet er wieder regelmäßig statt. Ich schwör!
Ja, das sieht ihr wieder ähnlich!
…oder sie sucht immer noch nach einem Thriller/ Krimi mit nackter Brust auf dem Cover?
Das ist aber auch wirklich keine leichte Aufgabe!
Das glaube ich dir … vielleicht bringt der Osterhase da was Passendes!