Timing am Spannungs-Mittwoch

Leider nein. :frowning:
Nächste Woche gibt’s ihn aber wieder! :slight_smile:

Gehen euch die Krimis/ Thriller aus? :wink:
…da schon die zweite Woche kein Spannungsmittwoch ist…:joy:

Fühlst du dich als Nichtliebesgedönsleser auch so gemobbt wie ich, @Igela? :rofl:

1 „Gefällt mir“

@Archer Gemobbt nicht…aber vernachlässigt. :joy: Vielleicht sucht das Team auch nur nach einem Krimi / Thriller mit Cover, auf dem mindestens ein nackter Oberkörper abgebildet ist ! @MarenKahl Sorry…der musste einfach sein!

Ja, das stimmt - wir haben zurzeit leider nicht für jede Woche einen Spannungstitel. Darum musste der Spannungs-Mittwoch nun schon zwei Mal ausfallen. Wir versuchen aber, das zu vermeiden. Nächsten Mittwoch gibt’s auf jeden Fall wieder einen Krimi.

1 „Gefällt mir“

:joy: Das wäre aber wirklich mal eine Herausforderung!

2 „Gefällt mir“

Genau! :sweat_smile:

Lieber nicht zu laut sagen - die Romantic Thriller finden euch sonst. :grin:

2 „Gefällt mir“

Psssst. Es bleibt ja “unter uns”…:sweat_smile:

Wäre was für die nächste Challenge :joy:

:face_with_hand_over_mouth: Habe nichts gesagt. :zipper_mouth_face:

Naja, ich besitze eine Trilogie in dem Genre (noch von Egmont LYX). Bis eben bin ich überzeugt gewesen, dass die abgebildeten Paare bekleidet sind - aber Pustekuchen. :smile: Gut, dass ich mich äußerst selten für das Cover interessiere … tragisch finde ich es in dem Fall allerdings nicht, da auf dem Einband mehr abgebildet bist und sogar mit Storybezug. ^^

1 „Gefällt mir“

Vielleicht könnte man daraus einen Wettbewerb machen: Wer das beste Thriller-Cover mit nackten männlichen Oberkörpern kreiert, gewinnt ein Jahresabo für das Genre. :joy:

1 „Gefällt mir“

Dann aber bitte nur Bücher, die eben dies nicht beinhalten - sonst mache ich nicht mit. :smiley:

Och, da helfe ich gerne beim Suchen. :smiley: Kriterien?

Wieder kein Spannungsmittwoch…oder habe ich Tomaten auf den Augen?

1 „Gefällt mir“

Maren mobbt uns wieder. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh man, wir haben schon ein ganz schlechtes Gewissen, aber heute und leider auch nächste Woche (Schande über unsere Häupter) fällt der Spannungs-Mittwoch nochmal aus. Das tut uns leid.
ABER: Danach findet er wieder regelmäßig statt. Ich schwör!

3 „Gefällt mir“

Ja, das sieht ihr wieder ähnlich!

3 „Gefällt mir“

…oder sie sucht immer noch nach einem Thriller/ Krimi mit nackter Brust auf dem Cover?
:wink:

2 „Gefällt mir“

Das ist aber auch wirklich keine leichte Aufgabe!

Das glaube ich dir … vielleicht bringt der Osterhase da was Passendes! :rabbit2: