Timing am Spannungs-Mittwoch

Ich kann’s nur hoffen! Blöd nur, dass der Osterhase diesen Tick mit dem Verstecken hat. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich seh´ schon, wir müssen nicht nur Krimis lesen, sondern anfangen, Krimis zu schreiben…

1 „Gefällt mir“

Oh ja! Das wäre doch die perfekte Lösung! Wer von euch hat da schon was in der Schublade?

Danke für die Info!

Nee, haste nich
… oder ich hab auch vor den Augen

… oder lässt Maren uns “Ostern”-like den Spannungs-Mittwoch suchen? :wink:

1 „Gefällt mir“

Tss tss… immer diese Typen mit ihren nackten Oberkörpern… :wink:

So, das habt ihr jetzt davon… ich guck jetzt dementsprechend “VIKINGS” … :star_struck::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Kommt mir aber sehr gelegen - ich hab so viele ausfallen lassen müssen, weil ich aktuell irgendwie nicht vorankomme. Vielleicht hab ich bis dahin etwas “Luft” und kann mich endlich mal wieder bewerben.

Von mir also ein DANKESCHÖN! :smile:

:joy::joy::joy::joy: Ihr seid spitze! :ok_hand: Ein bisschen Mobbing schadet nie, macht uns nur stärker! :grin:

@MarenKahl Danke für den heutigen Spannungsmittwoch! Und sogar mit einer Schnellleserunde! Ihr seid spitze!!!

2 „Gefällt mir“

Mir hat der von der letzten Woche so gefallen. Die Leseprobe fand ich unglaublich spannend. @Igela, war das Buch nicht so dein Fall?

Das Buch wäre mein Fall gewesen, hat mich auch sehr interessiert …aber es ist eine normale Leserunde. Und die mag ich nicht mitmachen, das ist mir alles zu sehr in die Länge gezogen. Ich bewerbe mich nur auf Schnellleserunden.
Deshalb bin ich auch so happy, dass der heutige Spannungsmittwoch wieder eine Schnellleserunde ist.

Vom Lesen her finde ich Schnellleserunden auch schöner. Aber die Diskussionen sind mir da zu langweilig. Da passiert mir zu wenig. Bei den langen Leserunden kommt es zu einem richtigen Austausch. Das fehlt mir bei der Schnellleserunde.

1 „Gefällt mir“

Das Problem bei normalen LR ist bei mir, dass ich ein (gutes) Buch in 2 Tagen gelesen habe. und ich mag absolut nicht parallel lesen. Und so sitze ich wochenlang am Leserundenbuch, das ist mir zu lange. Deshalb bewerbe ich mich nie auf normale LR.
Ich war schon bei Schnellleserunden, da war der Austausch top!

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Bei Hasenjagd von Lars Kepler.

1 „Gefällt mir“