Treffen von Lesejury Mitgliedern in Wien

Liebe alle,

ich bin jetzt schon seit rund 3 Jahren Mitglied auf dieser Plattform und liebe meine Leserunden, weil durch sie der Spaß am Lesen wieder zurückgekommen ist. (Ich habe früher sehr viel gelesen und dann durch berufsbedingten Zeitmangel jahrelang fast gar nichts mehr).

Es wäre aber auch nett, mal einige der Leute “live” zu treffen, mit denen man sich immer wieder austauscht. Meine Idee ist daher, ein privates Treffen zu organisieren - für Wien ganz klassisch in einem Kaffeehaus - um über Bücher und Literatur zu quatschen. Ich stell das einfach mal so in den Raum, da ich keine Ahnung habe, ob es auch andere Leute gibt, die ein solches Treffen interessieren würde. :slight_smile:

In diesem Sinne, liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Sonntag!
KleineHexe

1 „Gefällt mir“

Ich bin aus Oberösterreich! Für mich wäre das durchaus eine Option :grinning:

@Petra_Sch

Danke @BettinaForstinger fürs Markieren :smiley:

Ich hätte natürlich auch Interesse! Wohne in NÖ, arbeite aber in Wien - Habe es also nicht weit :smile:

1 „Gefällt mir“

Eine schöne Idee.
Wenn ich irgendwann mal nach Wien reise, dann melde ich mich hier :smiley:

:wave: ich auch :slight_smile:

vielleicht haben auch @Karin1910 und @tinstamp Interesse?
hier gibts sicher noch ein paar, aber da es keine gscheite Such-Filter-Funktion gibt, weiß ichs nicht genau.

Gib rechtzeitig Bescheid :slight_smile: Woher kommst du denn?

Wenn du kommst, dann musst du im Herbst kommen und im Park von Schloss Schönbrunn Eichhörnchen füttern gehen :smiley:
Man braucht Glück, aber wenn es klappt, dann hast du auch mal 2 Stunden Entertainment.

1 „Gefällt mir“

Super, das es schon Rückmeldungen gibt! Ich warte jetzt ca. 2 Wochen, wer sich noch meldet und danach können wir uns Treffpunkt und Zeit ausmachen.

1 „Gefällt mir“

Jagerne, ich bin schon gespannt,wer sich noch meldet.Bzw. wer noch aus Ö bzw Wien/Umgebung ist…

Hallo ihr Lieben! Komme aus NÖ und wenn ich Zeit habe, komme ich gerne :smiley:

Das hört sich toll an :chipmunk:

Leider nicht gerade um die Ecke, 450 km Anreise :see_no_evil:

Ein gutes Hörbuch und ab geht die Reise :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

da würde Christkindlmarkt passen, oder? also falls es noch heuer ist^^

Schade, bin aus der Stmk :frowning:

Ich bin aus OÖ und würde mit dem Zug anreisen.
Wäre das für dich keine Option?

Zug ist unglaublich teuer, allein schon, dass ich nach Graz kommen würde. Vielleicht finden sich ja noch Leute aus Graz/Umgebung, dann kann man sowas hier auch machen :smiley:

Mit Sparschiene nicht so :slight_smile:

Ich hab Glück und kann mit der Westbahn günstig fahren.

Wann soll das Treffen stattfinden? Heuer noch?
Oder im Frühling?

Eigentlich dachte ich schon noch an heuer - aber ich bin für alles offen :slight_smile:

Aber wenn dann eher bald?
weil dann ist ja wieder weihnachts-stress-zeit… :wink: