Treffen von Lesejury Mitgliedern in Wien

Tolle Idee mit dem Treffen :heart_eyes:

Danke auch an @yesterday für den Hinweis :slight_smile:

Ich wohne ja in Salzburg, da wäre die Zugverbindung nach Wien nicht so schlecht.
Leider bin ich bis mindestens Ende des Jahres beruflich stark eingespannt, sodass es sich in nächster Zeit eher nicht ausgehen wird.
Aber ich werde den Thread auf jeden Fall weiter beobachten und vielleicht ergibt sich ja mal ein zweites Treffen.

1 „Gefällt mir“

Das wäre klasse, dein Weg führt direkt bei mir vorbei wenn du mit dem Zug fährst

So ein Zufall :wink:
Wo genau wohnst Du denn?

OÖ, Salzkammergut in der Nähe von Gmunden

Ich steig dann auch in den “Zug aus Salzburg” zu :wink:

Ja perfekt dann gibts schon mal ein kleines Treffen im Zug :steam_locomotive:

Die 2 Wochen sind um :slight_smile: Ich würde für unser Treffen ein Wochenende im Jänner vorschlagen: 18. oder 19.1 (Samstag oder Sonntag) Da sind die Feiertage schon vorbei und es ist noch früh genug, dass man es planen kann. Was haltet ihr von diesem Terminvorschlag?

Generell: Welcher Wochentag ist für die Zugfahrer am passendsten?

Liebe Grüße
Katharina

Zur Sache Zug: da würde ich sagen, weniger los ist von Mo-Mi/Do
aber je nach Job ist das halt auch unpraktisch für andere :see_no_evil:

Für mich ist es im Prinzip egal, ich kann es mir richten, wenn ich früh genug Bescheid weiß. Allerdings arbeite ich Vollzeit, daher kann ich während der Woche nur abends. Da die Zugfahrer ja auch wieder zurückfahren müssen, dachte ich, dass ein Wochenendtermin für alle stressfreier wäre.

Kannst du an einem der Jänner-Termine?

Liebe Grüße
Katharina

Ich würde einen Termin am Wochenende bevorzugen. Unter der Woche ist für mich nicht möglich da ich ja aus OÖ komme.

Also im Jänner schauts grundsätzlich noch recht gut aus mit der Zeit :slight_smile:

Ja, der Jänner ist gut :slight_smile:

Jänner passt auch für mich gut :slightly_smiling_face:

Nicht Wien, aber kennt jemand Graz?
Da wollen wir demnächst hin.

Graz ist eine tolle Stadt!

Das ist schon ewig her, dass ich dort war. Meine Tochter war aber heuer im Sommer erst (mit den Großeltern) . Ist eine schöne kleine Stadt

Danke :smiley:

Graz ist super :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wien wäre für mich super, Graz leider nicht…das ist eine Tagesreise :wink: Komme aus dem westlichen NÖ und würde gerne dabei sein. Januar würde auch passen.
Liebe Grüße

Danke, dass du an mich gedacht hast =)