Treffen von Lesejury Mitgliedern in Wien

Könnten ja in Linz auch eins machen :innocent: wir ham auch schöne Märkte^^

Linz wäre noch näher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt es nun einen fixen Termin ?

Ich schlage Samstag, den 18.1, 14 Uhr vor. Abhängig davon wieviele kommen wollen, werde ich einen Tisch reservieren.

Liebe Grüße
Katharina

Ich wäre gerne dabei, aber an dem Tag sind wir leider bei der Geburtstagsfeier meiner Nichte eingeladen :confused:
Dann bin ich halt beim nächsten Mal dabei. Oder wir treffen uns einen Samstag später? :blush:

An diesem Tag geht es bei mir leider auch nicht :confused:

Am Samstag darauf kann ich leider nicht. Schauen wir mal, so wie es momentan aussieht, macht ein Treffen an diesem Tag ohnehin keinen Sinn.

Nochmal ins Forum gefragt: Wer hat Zeit und Lust auf ein Treffen am 18.1 in Wien? Bitte um kurze Rückmeldung.

Ich kann leider nicht da wir im Urlaub sind.
Vl können wir das Treffen im Frühling machen ? Dann hätten wir genug zeit zum planen ? Lg

Geht bei mir leider auch nicht, Geb.feier meiner Nichte…

Ja auch für ganz günstige Tickets ists bisschen kurzfristig, da wäre mehr Vorlauf auf jeden Fall besser.

Ok, danke für die Antworten, dann ist dieser Termin hiermit gestrichen :pensive:.

Ich weiß nicht, ob eine längere Planung einen Unterschied machen würde, über einen Termin im Jänner haben wir schließlich auch schon im Oktober gesprochen und trotzdem wird es jetzt nichts. Ist halt schwierig einen passenden Tag zu finden.

Eventuell sollte man zwei Terminvorschläge machen und dann schauen wie die andern Zeit haben?

Ja sicher, deswegen habe ich ja ursprünglich den 18. oder den 19. vorgeschlagen. Einen konkreten Alternativvorschlag hat keiner gemacht. Und in Frage gekommen wären im Jänner auch nur 3 Wochenenden nach den Feiertagen.

Aber ich muss zugeben, dass ich das generell unterschätzt habe. Logischerweise schaut man ja nicht so oft ins Forum, schon gar nicht in der Weihnachtszeit, Wochenenden sind sowieso schnell verplant und zu weit im Voraus planen klappt meiner Erfahrung nach auch oft nicht. Ich glaub, auch die billigen Zugtickets gibt’s erst einen Monat im Voraus, oder?

.

Also Sparschiene kann man 6 Monate voraus buchen soweit ich weiß. Wir könnten auch einfach ein doodle dazu aufmachen mit Terminen die jetzt einiges in der Zukunft liegen und die Deadline fürs Eintragen ist Tag X. Danach wird fixiert wo die meisten angekreuzt haben.

1 „Gefällt mir“

Sparschiene gibt’s aber auch noch kurz im Voraus zu buchen. Solange es davon halt Tickets gibt…

An wie lange im Voraus hattest du denn gedacht bzw. hast du Terminvorschläge? Wir können es versuchen, ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass bei Terminen, die zu weit in der Zukunft liegen, zuerst alle zusagen und viele dann kurzfristig absagen.

Ah interessant^^ kenne das eher so dass zu weit voraus niemand zusagen will haha
naja vielleicht so April, Mai? Und bis Ende Februar die Deadline?

Genau das meine ich: Zuerst will niemand zusagen, dann kriegt man lauter Zusagen und am Ende sagen viele kurz vorher ab, weil es jetzt doch nicht geht. Eigentlich wollte ich genau das vermeiden und ich muss auch zugeben, dass ich jetzt selbst noch nicht sagen kann, wann ich (fix) im April/Mai Zeit habe. Kannst du (oder auch jemand anderer) ein paar konkrete Tage vorschlagen, an denen es für euch gehen würde?

Ich hatte nicht das Gefühl, dass es überhaupt fixe Zusagen gab auch weil wir lange keinen Termin hatten :thinking:
Das wäre dann anders wenn wir den Termin durch die Mehrheit ermitteln mit Vorlaufzeit sodass der Tag dann eben reserviert ist.

Ich nehme mal an, es werden in erster Linie die Wochenenden interessant sein für die meisten?