Ja, ist blöd, ich habe auch schon Teppiche weg gemacht, bzw. Sperrmüll. Manchmal wird man Sachen selbst dann nicht los, wenn man sie verschenken will.
Das kann ich mir gut vorstellen - wenn man sich geschmacklich an was gewöhnt hat, bleibt man auch am liebsten dabei
Ich hab davon letztes Jahr auch paar graue Haare mehr bekommen. Ebay Kleinanzeigen - zu verschenken. Oder sehr, sehr billig zu verkaufen. Es ist der Hass. Diese ganzen Horrorgeschichten aus dem Netz (“Best of Kleinanzeigen” & Co.) sind tatsächlich wahr
Unsere rewe netze wiegen 10gramm
Ah, danke.
Ich war kurz vorm Urlaub auch ein “böser” Verkäufer bei Kleinanzeigen. Biete Fleecebandangen für Pferde an, ein Mal benutzt (Weihnachtsreiten), die sind gewaschen und aufgewickelt und ich hatte überhaupt keinen Nerv die alles wieder abzuwickeln um einem Interessenten den Klettverschluß zu zeigen. Liegt immerhin innen (ist für den sofortigen Gebrauch gewickelt). Und bei ein Mal benutzt und gewaschen sind die Teile wohl noch 1a. Ist mir dann auch egal, irgendwann ist einfach gut. Die Teile haben schon ihre Länge.
Ich wüsste jetzt nicht wo ich bei uns Quark, Joghurt und auch Skyr (mag ich sehr gerne) im Glas bekommen könnte. Außer bei Joghurt wüsste ich da nichts und das ist meist nicht pur zu bekommen.
Hier in Dänemark ist das überwiegend im Tetra Pack und eben auch nicht in diesen kleinen Bechern.
Magst du davon mal ein Foto mit uns teilen? Ich liebe solche Projekte!
Echt? Also bei uns muss man meist nur ein paar Sachen mit der Aufschrift “Zu verschenken” an die Straßenecke stellen und schwupps sind die weg. Das wollte ich bald mit meinem alten Fahrrad machen. Ich freue mich immer, wenn alte Sachen von mir noch eine Verwendung finden. Z.B. Klamotten: Gute Kleidung verkaufe ich gerne für kleines Geld bei Kleiderkreisel oder auf dem Flohmarkt.
Finde ich gut, wenn das so klappt. Es muss schließlich nicht alles im Müll landen, wenn es noch geht
Kann ich gerne machen. Versuche heute abend mal dran zu denken. Ist aber echt nichts besonders. Halt ein Stämmchen, ohne Rinde, ein wenig geölt und begradigt -so gut es ging.
Bin gerade auf diese Seiten gestoßen:
Die Bleistifte sind cool
Ja, total! Der Taschenrechner ist aber echt genial!!
Ja, nur leider für die Schule unbrauchbar, aber als Geschenkidee top.
Ich hab meinen noch nicht benutzt. Bleistifte verwende ich ganz selten.
Aber eine super Geschenkidee.
Das stimmt und hinterher hoffentlich ein Blümchen.
Weit im “Nirgendwo”, wird immer wieder neu bestückt, leider. Fundsachen vom Strand, wir haben auch was dazu getan…
Das sieht auch toll aus. Und so als lebendiges Mahnmal ist das klasse.