Ja vor allem hat man nicht immer Zeit dazu und dann setzt sich wie gesagt das ganze alte Öl ab etc.
Alao Kaffeegenuss ist dann leider dahin.
Aber danke für deine ehrlichen Worte. So ist das auch nix für mich.
Morgens vor der Arbeit hätte ich keine Zeit zum auskochen. Wie machst du es? Lässt du den erstmal liegen, oder gleich auskochen.
Normal ist es besser ihn direkt auszukochen,
aber wenn ich morgens keine zeit hatte dafür kaffeesatz weggeschüttet und notdürftig mit heißen Wasser ausgespült
Kann man es nicht morgens direkt in Backpulver einlegen? Heißwasser drauf und dann ist gut? So mach ich das immer mit den Teesieben und dem Stoffteebeutel
Davon hab ich auch schon viel gutes gehört. Der Kaffeegeschmack soll wirklich toll sein.
Ich will einfach nur Kaffee kochen lassen ohne irgendeine Anstrengung.
Ich will vor dem ersten getrunken Kaffee nicht mit heißem Wasser hantieren. Und dann immer das rausgefimmel von dem Kaffeeprütt. Das nervt mich einfach nur.
Und wenn du dann noch nicht aufpasst ist Kaffeepulver im Kaffee, steht der zu lange und wird bitter oder zu kalt dann.
Wir haben so ein Teil, aber es ist einfach nix für mich
Was ist das?
oder mit einem Dauerfilter:
Danke, nix für mich.
Ich hab eine Kaffeemaschine, da wird das Wasser oben erhitzt und nicht erst hochgepumpt. Außerdem Thermoskanne.
Mit Backpulver kenn ich dad gar nicht
Das müsste ich mal testen.
@JuliesBookhismus
Ich hab beides schon probiert. Festes Shampoo(von Foamie) und feste Seife aus dem Unverpackt Laden.
Die feste Haarseife war auch gur, es dauert nur ein paar Wochen bis sich die Kopfhaut daran ungewöhnt hat. Bei mir gab es dann nur einen “Rückfall” als ich schwanger wurde und sich die Hormone umgestellt haben. Da habe ich sie nicht mehr benutzt.
Ich habe mir aber mal noch andere Marken besorgt, werde mich mal durchtesten.
Aber ich mag es, dass nicht immer 1000 Shampoo/Duschgele rumstehen.
Feste Duschseife habe ich auch. Ein Geburtstagsgeschenk mit extra Säckchen und Seifenschale aus flüssigem Holz.
Altes Hausmittel von Oma ^^ Man kann auch Zähne damit putzen xD Es löst Ablagerungen, und ist dabei aber nicht gesundheitsgefährdend. Ähnlich wie Zitronensäure.
Aufpassen beim Aufgießen! Am besten in der Spüle oder dem Abtropfdings daneben machen. Es schäumt sehr schnell und viel. Immer mal kurz warten, bevor man weitergießt.
Oki cool, ich werds mal später testen
Das man damit auch Zähne putzen kann, wusste ich. Mein Schatz und ich machen das zwischendurch mal
Ich sag immer “natürliches Vanish”
Damit hätte ich jetzt in der Pandemie nicht mehr gerechnet. Super, dass ist ein toller Anfang
Ich war auch sehr überrascht als ich das heute gelesen habe. Hieß es doch erst vor kurzem, dass es nicht kommt.
Ich habe mein festes Shampoo am Wochenende getetstet. Noch bin ich total überzeugt noch enttäuscht. Muss man glaube ich einfach mal eine Weile testen.
Nun habe ich in ein paar Youtube-Videos gesehen, dass die das Shampoo auch als Duschgel verwenden.
Wie ist es denn bei euch? Habt ihr noch eine zusätzliche Seife für den Körper?
@Squirrel du hattest ja von der Speick Seife berichtet, aber nur fürs Gesicht?! Oder wie verwendest du sie?
Nur für das Gesicht, ich bin super empfindlich. Die darf sonst keiner benutzen. Zum Duschen hab ich die Wellness Seife von Speik, gibt tolle Düfte.