Im dm gibt es doch auch verschiedene Nussmuse?
Aber wenn du den Laden ausprobierst, sag doch bitte Bescheid wie es war.
Im dm gibt es doch auch verschiedene Nussmuse?
Aber wenn du den Laden ausprobierst, sag doch bitte Bescheid wie es war.
Erdnussmus bekomme ich auch her. Ich interessiere mich mehr für das Pistazienmus oder das Kürbiskernmus beispielsweise. Auch Pekannuss hab ich hier bisher noch nicht gesehen.
Die haben interessante Sachen. Hab gestöbert und werde demnächst bestellen.
Hagebuttenpulver und Erdmandelmehl ist dort günstiger als ich es bisher bei Amazon gekauft habe.
Koro
Ich verfolge resirandom auf YouTube.
Sie arbeitet dauerhaft mit dem Shop zusammen, daher ist er mir ein Begriff. Sie hat daher einen Rabatt Code der dauerhaft gültig ist (da könntet ihr bei eurer Bestellung sparen). Ich denke sie hat den link bestimmt auf ihrem Kanal irgendwo stehen.
Ich habe einen tollen Bioshop gefunden und dort schon Linsen und Hülsenfrüchte gekauft:
https://www.korncorner.de/
Produktion ist in Unterfranken und die Verpackung aus Papier. Das gefällt mir echt gut. Die Region Unterfranken ist optimal für den Anbau geeignet und es ist viel Handarbeit.
Was bitte ist denn Erdmantelmehl und wofür brauchst du das?
Erdmandelmehl kommt ins Müsli und ist gut für die Verdauung, schmeckt außerdem sehr lecker nussig.
Ich habe gerade das erste Mal etwas bei toogoodtogo bestellt. Ich bin schon ganz gespannt was in meiner Tüte sein wird.
Ich wollte heute die Umwelt schonen und im Möbelhaus einen Bürostuhl kaufen. Sie hatten Prospekte und einige Stühle der Marke da, aber sie können nichts bestellen. Ich soll doch lieber woanders im Internet bestellen Die 1,5 Stunden Zeit, die ich jetzt dafür verbraucht habe, gibt mir auch keiner zurück…
Das ist ärgerlich
Da willst du Müll sparen und dann sowas.
Wer war noch Mal Herausgeber von Utopia?
Das Möbelhaus ist ja merkwürdig. Dann brauchen die sich nicht zu wundern, wenn die Kunden aus bleiben
Das weiß ich nicht, müsste ich googeln.
Ich habe mich am meisten geärgert, dass ich mit Kind über eine Stunde meiner Zeit vergeudet habe plus das Risiko einer Ansteckung. Am Telefon hieß es nämlich die Marke haben sie und können bestellen.
Schade. Bin zur Zeit viel am Handy hier, da ist Internetrecherche doof. Muss ich Mal in Ruhe gucken, wenn die Kinder mich an den Rechner lassen…
Dankeschön. Interessant.
Ich bin gerade unzufrieden, wie viel Müll ich durchs stillen bzw. Nutzung von Stilleinlagen produziere. Und dann sind noch die eine Variante von Rossmann einzeln verpackt. Richtig ätzend.
Ich habe welche aus Stoff. Die fand ich viel angenehmer auf der Haut. Aber auf jeden Fall welche mit “Auslaufschutz” nehmen. Ich hatte nur Stilleinlagen für unsere Krankenhausaufenthalte. Daheim und unterwegs bin ich super mit Stoff klar gekommen.
Wie viele hattest du dann? Die müssen ja für Nacht und Tag dann reichen. Gewaschen werden und trocknen…
Alle weg schmeiß Stilleinlagen haben Auslaufschutz, zumindest die, die ich jetzt hatte…
Ich brauche min 3 Sets pro Tag, morgens mittags und für die Nacht.
Ich hatte 14 Stück, glaube ich. Wir haben aber auch alle 2 Tage gewaschen.