Unsere lieben Tiere

Sieht aus wie ein Flokati … :joy:

8 „Gefällt mir“

Dr. No läßt grüßen :grinning::sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Du hast mir durch das Bild nach einem langen und anstrengenden Tag gerade ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert! Danke dir :smiley:

Sieht irgendwie gar nicht echt aus.

Mich hat er mit seinem Anblick auch zum Lächeln gebracht! Das kann er gut! :wink:

1 „Gefällt mir“

Stimmt … als hätte eine Katze sich unter einer Flauschedecke versteckt und nur der Kopf kommt raus … :wink:

Wie hoch ist der Korb? Springt die Mieze vom Boden aus hoch?

Ja, das ist nicht so hoch … ich messe mal eben … etwa 60 cm.
Ich hatte den extra gekauft, damit der Kater von da aus auf die Fensterbank springen kann. Das klappt gut!

1 „Gefällt mir“

Wie gemein :joy: Ich find Kalle super :wink: Aber ich glaub, er ist etwas aus seiner Liege rausgewachsen, kann das sein :smile: :wink:?

Na ja, der Korb ist ja noch von der vorherigen Katze, die hat super reingepasst. Der Kalle ist einfach zu fett, aber er liebt es, sich da reinzuquetschen. Katzen halt! :slight_smile:

Dann keine Schokolade zu Ostern :wink:, sondern :volleyball::weight_lifting_woman::basketball_woman:

1 „Gefällt mir“

:joy: Ich weiß genau, was du meinst, ich glaub manchmal, die können ihre Größe null einschätzen. Anders kann ich es mir zuminest nicht erklären, warum mein Maine-Coon-Kater gerne mal versucht in DIN-A5-große Amazon-Kartons einzuziehen und vor Hummeln wegrennt :grin:

Ja … und die Kartons beulen sich nach allen Seiten aus und der Kopf muss auf dem Rand abgelegt werden … aber die finden es bequem. :joy:

1 „Gefällt mir“

Wie bekommt man das mit dem Pferd am Strand hin?
Ich kann mir gut vorstellen, dass die dann auch mal weiter galoppieren…

und der Mäusenachwuchs

5 „Gefällt mir“

Es wurde ein Bereich abgesteckt, die Litze und Steckzäune wurden retuschiert. Alternativ Halfter und Longe, ebenfalls dann retuschieren. :smiley:

Ah, retuschieren. So weit hab ich dann nicht gedacht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich ehrlich gesagt auch nicht und bin da auf völlig überfordert. Habe mir das Bild genau angesehen - ich erkenne keine Veränderung, einfach nur ein tolles Foto (das die meisten Laien so wohl nicht hinbekommen).

Das Bild wurde doch von einer Fotografin aufgenommen, wenn ich das so verstanden habe, oder? Die sind sehr gut im Retuschieren. Wenn du den Unterschied nicht siehst ist es gut und professionell gemacht :wink:

Ja, aber ich denke immer, Fotografen können einfach unglaublich gut mit der Kamera umgehen. Dass die Bilder hinterher noch aufwendig bearbeitet werden, daran kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen :rofl: