Unsere lieben Tiere

Was ich wieder bekomme …:roll_eyes::laughing:

Wasser? Fünf Minuten Knuddeln!

Leg los, Alte!

3 „Gefällt mir“

Das heißt eindeutig: beeil dich mit dem Dosenöffner.

1 „Gefällt mir“

Eher mit dem Grabbeln! Die will immer nur betatscht werden! :roll_eyes: Das ist vielleicht anstrengend! Auf dem zweiten Foto kann man schon ihre Sabber am Schnäuzchen sehen … unsere SabberSchnute! :joy:

Oh man… das tut mir so leid für dich! Man merkt ja, wie gerne du dem Pferd noch helfen würdest, aber von Besitzerseiten kommt da ja wirklich scheinbar gar kein Entgegenkommen… ich finde das Verhalten sehr schade dem Tier gegenüber. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Wieviele Katzen hast du?

Unser Kater muss auch mindestens 3 Stunden am Tag gestreichelt und gekrault werden. Immer so in Viertelstunden Intervallen. :heart_eyes_cat:

Zwei - wobei das Wort auf Katzen ist …

Ich habe gedacht, anhand der Fotos schon drei ausgemacht zu haben. Die Getigerte kann sich gut tarnen. :wink:

Bei uns ist es ein Kater geworden, weil sein Besitzer gestorben ist und er deshalb ein neues Zuhause gesucht hat. Wir haben ihn nun seit 3 Monaten (morgen) und ich denke, er fühlt sich ganz wohl. Er kommt zumindest wieder, wenn er draußen war.:wink:

Dann ist dein Avatar eine davon? Das Bild ist total süß.:heart_eyes_cat:

Kann natürlich sein, dass ich mal eines der anderen, bereits verschiedenen, Katzen gepostet habe.

Das ist tatsächlich mein Baby, Kitty. Sie ist 2015 verstorben. Die war ein richtiger Puma mit Pranken und Narbengesicht.

KleinKitty Mit 13 Jahren (3)
KleinKitty und JungNahla (2011 gestorben) nIMG_0074

Nein, ich habe jetzt nur die drei oder vier Fotos hier gesehen.

Bei uns ist es der Erste!

Jetzt liegt er wieder auf meinen Beinen und putzt sich. Wenn ich Migräne habe, hasse ich das Geräusch. Das tut mir im Kopf so weh. Aber er liebt es, wenn ich Migräne habe und den ganzen Tag im Bett liege. Dann kann er nämlich den ganzen Tag bei mir liegen und sich streicheln lassen oder an mich gekuschelt schlafen. Wir haben eine Baustelle mit Bagger vor dem Haus seit gestern. Da mag er nicht raus.

Hast du schon immer Katzen?

Nein, Nahla, die Erste haben wir 2002 bekommen. Vorher hatten wir einen Albino-Hamster, PflegeSchildkröten, KleinFrösche, Schnecken …

Okay. Max ist mein erstes persönliches Haustier.

Bei meinen Eltern hatte ich mal einen Wellensittich. Aber das war in einem anderen Leben.

Das führt dazu, dass ich mich manchmal aufführe wie eine Helikopter Mutter. Mein Mann lacht dann nur noch über mich.

1 „Gefällt mir“

kenne ich :joy_cat: ich werd immer ausgeschimpft unsere beiden zu sehr zu verwöhnen…weiß gar nicht wie mein freund darauf kommt :angel: :smiley_cat:
aber wenn irgendwas mit unseren samtpfoten ist renn ich quasie auch immer direkt zur tierärztin etc :sweat_smile:

Wie, du verwöhnst deine Katze … tststs … :rofl:
Mein Kalle muss ja jetzt dauerhaft 3 Tabletten pro Tag nehmen und fühlt sich wie im Katzenhimmel, weil er nur noch Leckereien kriegt. Morgens Leberwurst oder Mett mit versteckten Tabletten, abends Mett oder Leberwurst mit versteckten Tabletten … Zum Glück ist er so verfressen, dass er gar nicht merkt, dass ich ihm die Medikamente unterjubele. :slight_smile:

Katzen und ihre Untertanen …

52668

1 „Gefällt mir“

Ja, dass ist witzig. Unser Kater sitzt auch oft da und starrt das Sofa an, als ob er beleidigt wäre.:rofl:

Die Leckerlis, die die Tierärztin uns genannt hat, hält unser Kater nicht für essbar. Thunfisch? Kann Katze nicht essen. Also wirklich, was wir uns dabei wohl denken.

Ja…
Heute das Vereinspferd geritten und als ich in den Stall kam hat sich Saphir total aufgeregt, so wiehert und brummelt er einen sonst nie an und als ich nicht gleich kam wurde auch rum gehüpft. Bin dann mit ihm grasen gegangen und er durfte sich auf dem Platz so bewegen wie er wollte. Trotz unschöner Hinterhand wollte er sich bewegen und wirkte dann zufriedener. Wenn sich da nichts bessert wird er irgendwann gehen müssen. Jedenfalls kann er jetzt auf die Wiese, war vorher wegen der Sehne ja nicht.
Eine Mitreiterin hat mich angestossen, doch weiter zu reiten. Es täte dem Vereinspferd gut von mir geritten zu werden, mit dne Reitschülern ist das ja nicht so… eine andere meinte, ich könne sie evtl. bei ihrem Pferd mit unterstützen, da sie oft weg ist und ihre Reitbeteiligung zu entlasten. Die nächste sprach von vernünftig reiten können mir gegenüber. Aber so weit muss es dann erst kommen… ich überlege noch.

Haha na das doch super :smiley_cat: Hauptsache er nimmt seine medis

1 „Gefällt mir“

Mein Hund bringt es fertig gegen eine Laterne zu rennen, nur weil sie uuuuunbedingt anderen Hunden hinter her schauen muss. Definitiv nicht so peinlich wie dieses elendige rumgekläffe/-gemäkel und ganz klar unterhaltsamer - zumindest für mich.

3 „Gefällt mir“

Das klingt doch zutiefst menschlich :smiley:

Das könnte mir auch passieren…xD egal wem oder was ich hinterherschaue xD