Ich finde ja diese Cappuccino-Farbe sehr kleidsam
Kaffee geht immer
Die sehen sooo weich und kuschelig aus
Und ich schließe mich @Arachnophobia an, die Cappuccino-Fellfarbe ist wunder-wunder-schön
Wobei die weiße Katze genauso schön ist. Sie sind wirklich zwei Schönheiten!
Klar, die Weiße ist auch wunderhübsch, aber dieses cappucchino-farben ist halt sehr außergewöhnlich!
Die beiden sind wunderschön. Ich bin mal neugierig, was für eine Rasse sind die beiden denn?
So ähnlich ist es bei unserer Kira. Sie ist bei uns total anhänglich und verschmust, mag aber keine fremden Menschen im Haus. Dann verschwindet sie lieber. Meine Mutter war ganz begeistert als sie sie nach über einem Jahr zum ersten Mal gesehen hat. Die Freundin meines Sohnes hat sie aber mittlerweile ‘adoptiert’, genauso wie den Zukünftigen meiner Tochter, wenn die beiden ein paar Tage da sind. Von denen lässt sie sich gern knuddeln.
Sie sind Britisch Kurzhaar. Total süße haarige Monster!
Wir haben einen Hund, der ist 7 Jahre alt und ein Rüde. Vorher hatten wir 12 Jahre lang eine Hundedame… Nun ist es so, dass der jetzige Hund total auf mich fixiert ist und mir immer hinterher läuft und mein Mann von im manchmal total ignoriert wird. Die Hundefrisörin hat gemeint, dass Rüden eher auf die “Dame im Haus” fixiert sind und bei Weibchen ist es eher umgekehrt. Könnt ihr das bei Euren Hunden auch beobachten? Mein Mann ist manchmal schon etwas “gekränkt” wenn er vollkommen vom Hund ignoriert wird.
Meine Schwester hat zwei Chihuahuas, einen Rüden und ein Mädchen. Eigentlich gehören die beiden jeweils meinen beiden Nichten, aber beim Auszug der Mädchen blieben die Hunde bei meiner Schwester und ihrem Mann. Der Rüde liebt sein Frauchen heiß und innig, aber wenn sie nicht da ist, ist er total auf meinen Schwager fixiert. Der stalkt den richtig, während das Mädchen total neutral ist. Also in diesem Fall ist der Kerl eher auf den Mann im Haus fixiert!
Ich kann deinen Mann sehr gut verstehen. Seitdem ich zur Reha war, ist unser Kater total auf meinen Mann fixiert. Zu mir kommt er nur im Ausnahmefall. Sehr frustrierend.
wow…echt grimmig…der mag nicht fotografiert werde
Da Simba am 21.7 seinen 4. Geburtstag hatte und Rebell bald am 13.8 ihren 7.Geburtstag feiert, gabs neue Halsbänder. Für Simba natürlich mit Löwe und Rebell mit Pfotenabdruck
Keine meiner Katzen hat ein Halsband akzeptiert. Deine modeln ja richtig damit.
Ja die fühlen sich richtig wohl damit
Die wissen aber auch das es ohne Halsband kein Futter gibt Normal würde ich drauf verzichten aber irgendwie muss ich ja die Mikrochips an den beiden befestigen
Danke
Unser trägt den Chip in sich.
Unsere auch.
Total am Posieren. Sind sehr stolz.
Stimmt, die Näpfe.
Nach 7 Wochen, die die Mädels jetzt bei mir wohnen, wollte ich euch noch mal ein Foto zeigen. Die beiden haben sich wirklich toll eingelebt und ich genieße die Tage mit ihnen. Luna (die Mama) ist jetzt auch schon richtig zutraulich und begrüßt mich jeden Morgen, um sich eine Streicheleinheit abzuholen. Da lässt sie sich dann richtig durchschmusen. Snow ist ein richtig neugieriges Baby und macht ganz viel Unfug - aber so süß!