Unsere lieben Tiere

Hallo Lenny,

fühl dich wohl bei Penny :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Meine beiden Schätze sind jetzt bis 16 Uhr bei Tierarzt, weil sie heute kastriert werden. Mein Freund vermisst die Beiden jetzt schon schrecklich - ich bin ganz froh mal laufen zu können, ohne Angst haben zu müssen, einen der beiden wegzutreten, weil sie ständig vor die Füße laufen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Meine Kater sind schon lange kastriert, und die laufen mir trotzdem STÄNDIG vor die Füße!! :rofl:
Mir tun sie eh leid, weil sie voll oft eine mit dem Fuß bekommen. Andererseits: WARUM merken die sich das nicht ???

Alles gute für deine beiden!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei uns hieß es am Freitag “Raubtierzahn adieu!”
Bei uns wurden Rauchmelder installiert und die Wasserzähler ausgetauscht. 6 Handwerker liefen deshalb - nacheinander - durch unsere Wohnung und Pettersson war das gar nicht geheuer. Leider kollidierte er mit dem Bettpfosten und der ohnehin schon rausstehende Zahn war ganz fix weg. Nach dem ersten Schreck wurde aber schon wieder ordentlich gekuschelt und Leckerlies gingen auch schnell weg. Da hatte ich wahrscheinlich mehr Panik und Sorgen um den fehlenden Zahn als er.

9 „Gefällt mir“

Was ich meiner Kleinen schon auf die Pfoten gelatscht bin, weil sie mir immer vor die Füße läuft… tut mir ja auch selber leid, wenn ich mit meinen festen Hausschuhen auf die zarten Pfötchen trete und sie kreischt dann auch immer so furchtbar auf - aber irgendwie isse ja auch selber schuld :weary:

Jaja, Schadenfreude gehört sich nicht… aber es klingt so, als hätte ich es gerne gesehen :see_no_evil:
Das kleine Zähnchen ist (war…) schon sehr niedlich auf dem Bild.

Meine Kleine hat sich vor ein paar Wochen an 'nem Spielzeug 'nen Zahn ausgebissen, jetzt hat sie immer mal eine etwas schiefe Schnauze und manchmal guckt der gegenüberliegende Zahn auch raus. Mal schauen, ob ich vom Schiefschnabel fix ein Bild finde, sie sieht auch schön doof aus. (Mit Zahn hab ich leider noch kein Foto hinbekommen)

7 „Gefällt mir“

Ich liebe es, wenn sie so verdreht schlafen. Um ihre Beweglichkeit beneide ich Katzen.

2 „Gefällt mir“

Deine Kleine ist aber auch eine Hübsche. :heart_eyes_cat:

Simba macht das nichts. Der wird hier ständig weggetreten :roll_eyes: der läuft einen immer extra zwischen die Füße oder bleibt an den ungünstigsten Stellen einfach sitzen.
Hab schon gesagt irgendwann breche ich mir wegen dem Kater Noch was :see_no_evil:

Also sie ist definitiv niedlich, aber “hübsch” - so weit würde ich dann nicht unbedingt gehen. Sieht man ja auf dem Bild nicht, aber man könnte sie wohlwollend als “körperlich benachteiligt” bezeichnen :rofl:

(Übrigens auch insgesamt nicht die hellste Kerze auf der Torte :woman_shrugging: )

1 „Gefällt mir“

Ich finde sie sehr hübsch und trotteliche Katzen mag ich auch :grinning::grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte es auch nicht so, dass sie nach der Kastration damit aufhören. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe es letztens geschafft, fast die Treppe runterzusegeln…Katze lag mitten auf dem Teppich vor der Wohnung. So zusammengerollt, dass man sie mit wenig Licht nicht gesehen hat.
Meine Eltern haben da auch so einen Kater. Der rennt einem ständig vor die Füße.

Oh ja das könnte auch mein Kater sein :see_no_evil:
Zum Glück haben wir in unserer Wohnung keine Treppen. Dann wäre ich bestimmt schon darunter gefallen wegen ihm

Manchmal sind sie schon echt schlimm :smiley: Wobei mich momentan eher aufregt, dass sie meint wegen Nichtbeachtung immer irgendwo hinpinkeln zu müssen :confused:

Simba hat auch 1 jahr lang trotzpinkeln gemacht :roll_eyes: durfte minimum 2 mal die woche das komplette bett abziehen und waschen… Immer auf die bettdecken…

1 „Gefällt mir“

Bei uns sind es meistens Kartons oder Zeitungen/Werbeprospekte…wobei in letzter Zeit unsere Schuhe dran glauben müssen! Da bin ich aber stinksauer geworden. Die Schuhe stehen an ihrem normalen Platz und die Katze meint sie muss da reinpinkeln…das ist echt eklig.

Jaa das ist mega ekelig.
Einmal hat simba direkt neben meinen kopf gepinkelt weil ich auf sein gejammer hin nicht um 5 uhr morgens aufstehen wollte um seinen napf zu füllen.
War richtig lustig von dem mief und der feuchtigkeit auf meiner Bettdecke bzw kissen aufzuwachen

Boah…zum Glück kann man sie trotzdem lieb haben, wenn auch nicht in solchen Momenten :smiley:

Das wäre aber doch mal ein toller Nebeneffekt :smiley:

Jap :joy_cat:
Ich hab auch oft getobt und meinen schatzi dann angeschrien was für einen sch*** kater er uns da ins haus geholt hat :see_no_evil: aber am ende des tages ist es einfach himmlisch mit simba im bett zu kuscheln und wie er sich dann immer zwischen unsere beine quetscht :heart_eyes_cat: und rebell schnurrt mir dann immer ins ohr, da ihr mein Kopfkissen gehört :joy_cat:

2 „Gefällt mir“

Noch mal meine Süßen zeigen … :slight_smile: :heart_eyes_cat:

15 „Gefällt mir“