Unsere lieben Tiere

Die schmusen so süß :heart_eyes_cat:

Die sind aber auch zum Verlieben! :heart_eyes_cat:
Du dafst uns gerne regelmäßig mit so tollen Fotos verwöhnen.

1 „Gefällt mir“

Von meinen gibt es auch Mal was neues. :smiley:

10 „Gefällt mir“

Wunderschön! :heart_eyes_cat: Und unglaublich süß, wie sie zusammen kuscheln und schlafen.

1 „Gefällt mir“

Warte. Da habe ich noch eins! Dante (rot) schläft immer auf der Liege des Kratzbaumes und neuerdings quetscht sich Darryl dazu, oder nimmt ihm vorher schon den Platz weg. :joy:

6 „Gefällt mir“

Die haben beide aber auch ein tolles Farbspiel. So süß, wie sie sich beide dahin quetschen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch! Bei Darryl sieht mittlerweile gerade das Fell an der Brust und um den Kopf herum total rotstichig aus. Finde, das sieht man auf dem Bild besonders in seinem Gesicht gut. Am Anfang sah er doch eher deutlich grauer aus. Aber Dante ist riesig. Ich habe ja keine Ahnung, wie groß Katzen mit 6 Monaten normalerweise sind, aber Darryl ist so ein Minnie-Winnie und Dante sieht ihm gegenüber schon richtig erwachsen aus. :smiley:

Normalerweise will Luna nicht mit ihrer Tochter schmusen, auch wenn die Kleine das gerne hätte. Deshalb musste ich diesen Moment fotografieren, denn das hat echt Seltenheitswert! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die beiden sehen wunderschön aus … die Fellzeichnung: Hammer!

1 „Gefällt mir“

Och, die arme Kleine, schmust sie mit dir?

So jung sind die noch? :hushed:

1 „Gefällt mir“

Luna ist eher eine Nichtschmuserin. Sie holt sich ihre Streicheleinheiten, will dabei aber nicht zu nah kommen. Snow schmeißt sich abends schon mal sehr direkt an ihre Mama ran, dann raufen sie und dabei wird das Baby dann von der Mama geputzt - aber eher auf so eine rabiate Art, aber immerhin! Die Kleine kommt mittlerweile immer heulend zu mir gerannt, dann will sie auf den Schoß und wird durchgeknetet. Sie bekommt ihre Schmuseeinheiten halt von mir! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Okay :sweat_smile:
Das hört sich niedlich an, auch wenn es eigentlich nicht schön ist, wenn das Baby jammert.

Ich nenn sie liebevoll “Heulsuse”, denn sie jammert echt viel. Wehe man beachtet sie nicht, dann geht es los … :joy:

1 „Gefällt mir“

Ein Mädchen halt :rofl:
Gibt sich vielleicht noch.

Ja! Geburtstag haben sie ca. am 25.3.2020. Kamen ja erst am 29.8. zu uns.

@misery3103 danke dir! Ich war damals direkt schockverliebt als ich die Bilder gesehen habe und als ich sie dann abgeholt hatte… Mein Herz ist direkt aufgeblüht. :pleading_face:

Sind das Rassekatzen? Die spitzen Köpfchen erinnern mich an meine Shiva - die war ja eine Javanesin.

Das weiß ich gar nicht. Ich habe sie immer für stinknormale Hauskatzen gehalten. Die beiden kommen aus dem Tierschutz und wurden mit ihrem Bruder (der komplett schwarz ist) im Müll gefunden. :confused:

Im Müll?? Was gibt es doch für Dreckschweine. Dem Bruder geht es hoffentlich auch gut

1 „Gefällt mir“

Ja. :frowning: das ist in Bulgarien leider keine Seltenheit. Die Pflegemama, die sie aufgezogen hat, rettet regelmäßig Katzen aus dem Müll.

Der Bruder wurde quasi sofort zur Adoption reserviert, nachdem er gefunden wurde. Ihm ging es gesundheitlich nicht so gut und deswegen durfte er erst vor 1-2 Wochen (bin mir gerade nicht mehr sicher) ausreisen. Er war damals auch der Kleinste von allen - wobei ich Darryl im Vergleich zu Dante eben schon echt winzig finde. :smiley: aber dem Kleinsten geht es mittlerweile sehr gut und er fühlt sich in seinem neuen Zuhause total wohl. Wie Darryl und Dante mag auch er keine Höhlen. :joy: