Unsere Lieblingsgerichte 🍤🍔🍝🍛

Danke! Mir war mal wieder danach und schwupps!

4 „Gefällt mir“

Zucchini, Paprika, Tofu, Bergkäse

6 „Gefällt mir“

sieht lecker aus

1 „Gefällt mir“

Für mich bitte ohne Tofu. :laughing:

Der musste weg und hat keinen Geschmack gehabt.

So ist Tofu für mich immer - entweder null Geschmack oder ganz fürchterlicher Geschmack. Deshalb ess ich keinen mehr.

1 „Gefällt mir“

Ist die schon fertig?

Aufgegessen :rofl:
Ja, warum?

Am Freitag war ich zum Mädelsabend eingeladen, der nach langem mal wieder stattgefunden hat :smiley:
Und ich habe Salat mit Erdbeeren und Feta mitgebracht. War ein voller Erfolgt und hat allen gut geschmeckt :grin:

Hab ich am nächsten Tag gleich nochmal gemacht zu Mittag, auch meinem Mann hats geschmeckt (obwohl Rucola drin war, den er nicht mag :see_no_evil:
Das ist jetzt auf jeden Fall mein Lieblingssalat geworden :smiley:

8 „Gefällt mir“

sieht total lecker aus…

1 „Gefällt mir“

War es auch!! (Und ich bin jetzt nicht soo der Salat-Fan :laughing:

Ich seh sie ja „nur“ auf meinem Handybildschirm und da sieht sie unfertig aus. So blass

Braun gebrannt gibt es bei mir nicht

Ich liebe Gemüse

Heute eine vegane Paella

4 „Gefällt mir“

Nennt sich bei uns Gemüsereispfanne :laughing:

Esse ich super gerne, gab es Sonntag.

1 „Gefällt mir“

Stand so in meinem Kochbuch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, kein Ding - ich sag ja nur, dass wir das anders nennen.

Die mach ich aber ohne Kochbuch, obwohl ich Kochbuchsammler bin.

Ich bräuchte dafür auch kein Kochbuch, war eine Idee, auf die ich leider nicht mehr alleine komme.

Ich liebe es, mit den Zutaten, die ich da habe, etwas zu zaubern. Da kommen die Ideen ganz von alleine und meinen Mann hab ich auch schon damit angesteckt. Aber klar - wenn ich in einem der Kochbücher (ob Bestand oder neu) blättere, komme ich auch auf „alte neue Ideen“.

Für mich ist Kochen eine super kreative Beschäftigung und Kochbücher Ideenlieferanten. :upside_down_face: :books:

2 „Gefällt mir“