Hihi, mein Eis war gestern auch scheu, ist sofort geschmolzen draußen und wollte auch kein Foto
Ich habe heute leider kein Foto für dich
Das ist gut!
Ich mag so ziemlich alles mit Nudeln, gibts auch fast täglich. Am Liebsten esse ich Lasagne, aber das ist so viel Arbeit.
Ich mache viel mit unterschiedlichen Gewürzen, allerdings nach Möglichkeit salzfrei.
Hier mal eine Auswahl:
Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße (allerdings mit passierten Tomaten)
Tortelini mit Curcuma-Sahne-Soße
Andere Tortelini mit einer milden Curcuma-Sahne-Soße mit Frühlingszwiebeln.
Hawaiischnitzel mit Bratkartoffeln. (Davon waren nur die Bratkartoffeln gut.)
Tomaten-Zwiebelsalat mit Essig-Öl-Dressing. (Den esse ich auch extrem gerne.)
Ich liebe auch Pasta
Ich mag die Roggenbrötchen von unserem Bäcker sehr, sehr gerne. Das gab es heute Abend mit Gouda. Bei der Wärme habe ich auf Wurst gar keinen Appetit. Dazu noch Mozarella mit frischem Basilikum, und Rote Beete Salat.
Die fränkischen Roggenbrötchen sind mit vorsicht zu genießen, manchen Bäcker machen da Kümmel rein, das mit Honig
Ich habe gestern Nudeln mit Kohl gekocht und mich gehörig mit der Menge verschätzt. Eine Portion gibts heute und der Rest wird eingefrohen, wenn der Gefrierschrank nicht wieder aufgeht.
Warum? Ist die Tür defekt, dass der immer aufgeht?
Habe gestern Bärlauch Aioli gemacht und heute gleich einen Nudelsalat damit.
Sieht sehr lecker aus
Kennt irgendwer Rezepte für Kinder die Radieschen enthalten? Oder würdet ihr die einfach in einen Salat schnippeln?
Bei uns bei der Arbeit müssen die langsam mal gegerntet und gegessen werden, sonst schmecken die nicht mehr… Ich selber mag keine Radieschen und kenne deswegen wirklich gar keinen anderen Verwendungszweck außer roh oder im Salat.
Ich nutze Radieschen für den Salat, ess die pur nur mit etwas Salz, schneid mir die auf ein Butterbrot, leg die in Scheiben auf den Salat des Burgers…
mh, also ess ich die nur kalt, nicht verkocht oder so
Okay, danke! Dann machen wir vielleicht auch einfach einen Salat mit den Kids, oder die gibt es pur so zum snacken für Zwischendurch!
Ich kenn das auch als Suppe … schmeckt auch gut … ob die Kids das mögen, weiß ich natürlich nicht!
Die sind ja süss!!!
Radieschen und Käse finde ich auch lecker
Die sind klasse, danke!!
Da kommt man aus dem Schauen gar nicht mehr raus, da kann man blättern und blättern,…
Am Mittwoch gab es hier Zeugnisse und meine Tochter und ich waren Buffet essen beim hiesigen Chinesen. War lecker. Demnächst aber nur, wenn die Temperaturen niedriger sind. Dann kann ich mehr essen