OHHH! Da will ich mit
Hatte noch etwas Joghurt, Sahne Mascarpone und Quark. Da habe ich mit Brombeeren ein lecker Dessert gebastelt
Meine Belohnung nach einen 9 km Lauf war ein Espresso und Birchermüsli mit Apfel und Banane.
Auf der Hälfte der Strecke haben wir eine Pause beim Rewe gemacht mit Fruchtkefir und einen Stück Kirsch-Käsekuchen
Dann hast du dir das verdient. Ich habe diese Woche gar kein Sport gemacht und trotzdem Dessert gegessen
Danke . Ich nasche auch was, wenn ich keinen Sport gemacht habe. Gestern eine fette Pizza
Duuu kannst dir das erlauben im Gegensatz zu mir, aber nächste Woche leg ich wieder los. Vielleicht schaff ich ja noch ein paar Grämchen bis September.
Ich bin schon immer schlank und kann immer essen soviel ich viel. Ist bei meiner Schwester und meinem Bruder auch so, die können futtern ohne Reue. Komisch eigentlich, weil meine Eltern müssen schon auf das Gewicht achten und nicht zu viel essen.
Ach du Glückliche. Ich brauche Essen nur anschauen und schwupps 1 Kilo drauf.
Kenne ich
Ich bin auch Sclank und Rank , 51 Kilo kann auch essen und naschen was ich möchte.
Meine Schwester dagegen nascht überhaupt nicht, und ist pummelig
Da oute ich mich mal, mit fast 90 Kilo.
Ich arbeite aber dran.
Ich bin auch nicht groß, bin dank meiner Ostheporose um 4cm geschrumpft auf 1,54 m
Oh ihr glücklichen ich schaue Schoki nur an und nehme zwei Kilo zu
Petti ich bin nicht noch schwerer bin drei Stellig bei 1,64 ist eindeutig zu viel aber in dem Büro in dem ich jetzt sitze werde ich mit Keksen und Eis gefüttert. Da immer nein zu sagen ist sowas von schwer vorallem meine Kollegin kauft für mich immer meine Lieblingskekse. Find ich zwar urrrr lieb aber meine Figur garnicht. muss mehr am besten
Da ist mal endlich jemand dem es so geht wie mir. Anschauen reicht schon.
Ihr tut mir wirklich Leid, wahrscheinlich verbrennen unsere Körper besser. Ich muss aufpassen das ich nicht abnehme
Wegen meiner Osteoporose, brauche die Muskelmassen zum Schutz.
Es ist schon irgendwie ungerecht verteilt. Im meiner Familie waren die meisten weiblichen Familienmitglieder alle rundlich.
Deshalb würde ich auch niemanden verführen zu süßem, kenne das von meiner Schwägerin, war ein harter Weg bis sie abgenommen hatte.
Ich muss sagen ich trinke kein Bier, Limo nur stilles Wasser das reichlich und ungesüsste Tees und Kaffee. Ganz selten Alkohol, verträgt mein Magen nicht.
Ich trinke auch überwiegend Wasser und ungesüßten schwarzen Kaffee.
Aber wisst ihr was, das wichtigste ist, solange man sich wohl fühlt und es nicht auf die Gesundheit geht, ist Alles gut.
Ok, wegen deiner Osteoporose wären ein paar Kilos Muskeln gut, aber es ist halt so wie es ist. So eine Krankheit ist immer SCH…
Du sagst es, und das Medikament das mir der Orthopäde verordnet hat, nehme ich nicht, es greift den Magen an und auch den Kiefer, Teufelszeug sagte meine Zahnärztin. Nehme jetzt Vitamin D hochdosiert 20.000 Einheiten, Calzium und Gelatine . Mein Hausarzt hat mir diese Medikamente empfohlen. Gehe jetzt jeden Tag raus, viel Spazieren und 2 mal die Woche zur Krankengymnastik, die ich jetzt auf 1 mal reduzieren werde.
Wasser sollte man sowieso viel trinken, ich schaue jetzt darauf das ich genügend trinke…
Wenn ich krank bin, dann verliere ich schnell mal noch 1-2 kg, dann geht es mir eher noch schlechter. Umgekehrt kommt aber nur schleichend wieder Gewicht dazu.
Der 9 km Lauf am Samstag hat dazu geführt, das ich am Sonntag nur noch 68 kg gewogen habe , da gab es dann ein ordentliches Frühstück, weil mir doch etwas schwummerig war.
Meine beste Freundin ist das Gegenteil von mir, nach 2 Kindern ist sie extrem in die Breite gegangen. Sie macht keinen Sport, weil sie sagt, sie hat dafür keine Zeit. Die Ernährung geht auch in eine andere Richtung als meine, Sie ißt jeden Tag Fleisch und jeden Tag Kuchen. Das Obst und Gemüse in der Küche welkt eher vor sich hin. Da darf ich nicht den kleinsten Ernährungstipp abgegeben, das bekommt sie komplett in den falschen Hals. Ich könnte gar nicht mitreden, weil ich ja so schlank bin.
Das kenne ich, ich bekomme das oft von meiner Schwester gesagt. Ich kann nun mal nichts dafür, das ich schlank und sie breit ist.
Obwohl sie istbeigentlich sehr sportlich, dürfte schlanker sein. Aber wie unsere Mutter im Sterben lag, war sie erstaunt was ich alles esse, im Gegensatz zu ihr.
Eine Kollegin von mir sagt auch oft, was ich so alles esse. Keine Ahnung, ob ich zunehmen würde, wenn ich keinen Sport machen würde, ich sportle schon seit ich denken kann. Meine Mama war mit mir schon beim Babyschwimmen, später Mutter-Kind-Turnen, dann Leistungssport, später wieder schwimmen und seit einigen Jahren joggen.