Sieht lecker aus bis auf die Erbsen, die hasse ich
Da hilft nur Sport. Ich laufe um zu essen
Meine Schwester auch, ich mag die kleinen grünen Dinger voll gerne.
Echt? Die haben doch keinen dollen Eigengeschmack? Da finde ich Rosenkohl oder so viel ekliger. Der schmeckt so intensiv…
Ja Rosenkohl , den ess ich nur, wenn ich muss, dann aber mit spitzen Zähnen und der wird auf dem Teller hin und her gerollt, bis er kalt ist und dann schmeckt er noch scheußlicher.
Ich mag Rosenkohl. Schön mit Zwiebeln angeschwitzt. Lecker
Oh Gott, Zwiebel kommen mir auch nicht ins Haus
Wir lieben Zwiebeln in aller Form und auch Knobi
Rosenkohl mag ich überhaupt nicht aber mein Mann, Sohn und Enkelin lieben ihn, ich verzichte immer zu deren Gunsten
Früher habe ich Zwiebel gehasst. Mittlerweile esse ich sie ganz gerne. Durchaus auch mal roh im Salat oder Ähnliches. Sehr interessant wie sich der Geschmack während der Zeit doch ändert…
Zwiebel und Knoblauch Nein danke. Aber schon immer so.
Doch, Zwiebeln und Knoblauch sind lecker am Essen, besonders rote Zwiebeln mag ich gerne. Rosenkohl konnte ich als Kind nicht ausstehen (meine Kinder auch nicht), jetzt esse ich den.
Früher hat meine Oma ganz viel im Garten selbst angebaut. Da habe ich die Erbsen gleich aus der Schote gegessen, lecker. Oder Tomaten, die waren zwar nicht so rot, aber halt Tomaten!
ich konnte als Kind Leber nicht Essen und Dille. Ich esse auch keinen Fisch.
Leber geht jetzt aber es muss viel Saft sein und nur ein par Leberstücke dann ess ich es auch.
Aber Dille. Brrrrrrr. Ich rieche Dille aus jedem Gericht raus und schmecke sie auch raus.
Hab aber nie eine schlechte Erfahrung gemacht nur ich konnte den Geruch nie leidern und den Geschack erst recht nicht.
Auf Fisch wird mir übel aber wirlich übel der geht garnicht.
Fisch mag ich, zumindest einige
Leber geht gar nicht … und ging noch nie
Igitt, Leber, pfui
Doch, Leber geht auch. Aber auchhier sind meine Kinder nicht so dafür und somit gibt es das auch eher nicht bei uns. Hihi, als Kind habe ich die sogar roh gegessen, wenn meine Oma die gwürzt hat bin ich immer in ihre Küche und habe mir ein Stück abgeschnitten, bevor die Leber mit Mehl bestäubt wurde…rohes Fleisch war eh meins, da fehlte wohl was im Körper. Manchmal überkommt es mich auch heute noch.
Dill brauch ich auch nicht unbedingt, aber im Gurkenglas ist das in Ordnung.
Fisch mag ich eigentlich, nur von so etwas wie Matjes wird mir auch recht schnell schlecht. Aber Scholle, Lachs usw. ist lecker…
Lachs mit Dill mag ich voll gerne. Dill kommt bei mir in großen Mengen an den Gurkensalat, da der wächst und wächst und wächst… im Gewächshaus.
Ich liebe auch Lachs. Aber auch Rollmops. Und Krabben!
Ich auch
Ich bin da eher der Fischstäbchen Typ. Gebratener Fisch und Shrimps, dann hört es schon auf.
Leber mag ich nur wenn sie richtig zubereitet ist. Ich bekomme das nicht hin. Unser Grieche kann das auf dem Punkt, da ist die richtig lecker.