Unsere Lieblingsgerichte 🍤🍔🍝🍛

Fisch war für mich damals schwieriger aufzugeben als Fleisch. Als ich vor 7 Jahren anfing, mich vegetarisch zu ernähren, hatte ich bei dem Verzicht von Fleisch keine Probleme. Ich hatte bei Fisch länger gebraucht, aber mittlerweile misse ich da nichts mehr…

Da ich Fisch nie mochte und an Fleisch damals nur Schwein gegessen habe, war die Umstellung für mich nicht ganz so schwierig :wink: Kann mir aber vorstellen, dass das erstmal schwer ist.

Ich Liebe Fisch in allen Varationen, wenn wir Meer oder Nordsee sind esse ich ihn fast täglich.
Fisch ist gesund, besonders der Lachs ist gut für meine Knochen…

Hm lecker Lachs — mag ich auch erne

Heute gab es bei mir Pangasius mit Kurkumareis und Spargel YumYum!

Paella Pfanne mit Chorizo und Hack. Etwas fettlastig, aber lecker.

3 „Gefällt mir“

Ich war in der Waldschänke in Roth und hatte eine kleine Waldpfanne, 9,10€ statt 12,95 € für die normale Portion. Ich möchte gar nicht wissen, wie groß die Normale wäre.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich mir auch grad gedacht - ist ja echt nicht grad die Kinderportion da auf der Pfanne :joy:

Sieht aber sehr lecker aus, muss ich sagen :wink:

1 „Gefällt mir“

Das würde ich auch gerade gerne verputzen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Heute gab es Zwielbelkuchen

Rezept folgt

1 „Gefällt mir“

Habe gerade einen Nudelauflauf im Ofen-- scharf – für heute Nacht.
Rezept von Chefkoch ordentlich abgewandelt … bin mal gespannt.
Was die Kolleginnen so sagen —ordentlich würzig ister jedenfalls.
(Hab halt die Zutatengenommen, die ich so da hatte)
Scheint aber ganz gut zu passen.

1 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich dir mal eine “leckere” Nachtschicht. Aber vor allem auch eine ruhige.

Sieht gut aus, darfst Du ohne mich essen.

Heißt “Waldblick”, gar nicht “Schänke”, mein Blick war versperrt durch das Essen :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh Weh bei den tollen Bildern hab ich grad massiv Hunger bekommen. Schaut das alles Lecker aus.

2 „Gefällt mir“

Heute leichte Kost, Fisch mit Kartoffeln, Rosmarin (dank @Petti) und Tomaten

3 „Gefällt mir“

Heute ganz eindeutig Spagehttieis

5 „Gefällt mir“

Spaghetti ist immer gut. Egal wie :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja und richtig in der Eisdiele sitzen und mal geniesse hatte ich dieses Jahr blöderweise nocht nicht. Tochter geschnappt und los. Könnte jetzt wieder eins essen :wink:

Ich werde morgen mit meiner Freundin in die Stadt radeln. Da hat ein neuer Laden aufgemacht, dort gibt es Crepe, Waffeln und frozen Joghurt. Yum

1 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich schon mal guten Appetit!