Danke! Werde mich jetzt hier erstmal verabschieden, muss noch packen in den nächsten Tagen fliege ich. JAAA
Spaghetti gehen immer
oh lecker ich bekomme schon wieder Hunger.
Bei euch hab ich bald 200 Kilo
Dann mach doch einen Diät-Thread auf
Oh nein!
Da ich wegen Schlaflosigkeit fast jeden Abend meinen Eiweiß/Protein-Shake trinke ist weniger Hunger auf Süßes vorhanden und lt. Waage ist nun 1 kg weg, 59,1 kg. Völlig ungewollte
Hilft das wirklich gegen Schlaflosigkeit?
Bei mir auf jeden Fall.
Kam durch eine Sendung der Ernährungsdocs, wo eine Frau in den Wechseljahren nicht mehr schlafen konnte. Ihr wurde Eiweiß empfohlen. Das dann nur durch essen war nicht so meins und mein Sohn hatte die Idee mit seinen Shakes, die er wegen des Sports nimmt. Ein wenig Sport mache ich auch und somit…
Jeden Abend die Kleinmenge mit 200 ml Milch und seitdem kann ich schlafen.
Mit netten Nebeneffekt und dazu gehen noch die Querrilen in den Daumennägeln weg.
Das wäre ja dann vielleicht auch etwas für mich, habe Osteoporose da wäre das bestimmt auch ideal.
Wie heißen die Shakes ?
Sieht sehr lecker aus
Ging recht schnell, einfach klein schneiden, das Hähnchenfleisch anbraten, Brühe, Wasser, Gewürze, Kräuter und ganz viel Gemüse. Reicht für 3 Tage
Bei uns köchelte gestern eine Kompanie-Ladung Kürbissuppe vor sich hin. Mein Dad, SchwiMu und beste Freundin wurden nämlich gleich mitversorgt. Jeder einen Topf voll und für uns für zwei Tage - das waren dann satte 9 Liter Kürbissuppe …!
Ich liebe Kürbissuppe, am liebsten den Hokkaido,puriert mit Ingwer, Kokos, Curry, je nach Laune.
Nicht böse sein, ich hasse Kürbis Suppe , mag überhaupt keinen Kürbis
Ich bin auch kein Fan von Kürbissuppe … oder überhaupt Kürbis.
Ich mag nur Hokkaido Kürbis, auch nur püriert. in Stückchen esse ich den nicht. In der Suppe oben ist der eingelegt Kürbis, das geht für mich.
Bekommst trotzdem ein
Ich mag Kürbis sehr gern. Hab deshalb dieses Jahr den Hokkaido im Garten.
Bin doch niemandem böse, der es nicht mag. Ich esse selbst ja super vieles nicht.
Püriert finde ich Kürbis lecker. Kürbissuppe esse ich deswegen im Herbst/Winter mal sehr gerne. Am liebsten noch mit einem Joghurttoping oben drauf - Lecker! Oder püriert als Soße für Nudeln.