habe gestern wieder Mohnnudeln gemacht. Natürlich mit selbst gemachten Erdäpfelteig. Waren sowas von lecker.
Da ich noch nicht so richtig fit bin, gab es Germknödel mit Flaumenmus Füllung, aus der Truhe heute zum Essen…
Ausnahmsweise mal gepfuscht…
Sei Dir verziehen
Hört sich total lecker an, ich könnte sowas glaube ich gar nicht selbst machen. Andererseits gibt es in meiner Region auch keine TK-Germknödel (glaube ich)
Nach Tiefkühlknödel habe ich auch mal gesucht, gibt es hier auch nicht. Da müßte ich nach Österreich fahren, da gibt es die auf jeden Fall in verschiedenen Variationen.
Wie geht es Dir mittlerweile? Ich hoffe, etwas besser.
Ja von Semmelknödel bis Erdäpfelknödel sowie Germ und gefüllte Knödel in allen Varianten.
Ich würde mal im Supermarkt nachfragen, bei uns gibt sie es in jedem
Der Husten löst sich, inhaliere mit Kochsalzlösung in die ich etwas soledum gebe.
Bei meinem Asthma muss ich aufpassen…
Oh, dann weiterhin gute Besserung. Die feuchte Luft draußen ist sicher nicht gut für Dich, mit Asthma.
Da hast du leider recht …
Von mir auch gute Besserung.
Das mit der feuchten Luft scheint in nächster Zeit nicht besesr zu werden
oh weh du arme meine Oma hatte Asthma ich weis wie schlimm das bei einer Verkühlung mit Husten sein kann. Gute Besserung.
Danke
Ja, genau, die Finger hat Ingo sich schmutzig gemacht, ich lasse ihn gerne für mich schnippeln.
Bei uns gab es auch grüne Bohnen als Salat und Gemüse…
dazu Riesling Steak und Bratkartoffeln…
mmmh! Die Kombi Riesling und Steak, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen