Wir hatten heute eine Blumenkohlbombe mit wahlweise Ofenkartoffelspalten oder Reis. Natürlich war es ratzfatz weggefuttert, kein Foto heute …!
Ja das kann passieren, wenn es halt so gut schmeckt, Man kann ja nicht immer an ein Foto denken.
Hey,ich komme vorbei, ist noch was übrig?
Ist noch genug übrig , kannst kommen den Rest gibt es morgen
Sieht super aus! Ich habe noch so viel Wirsing aus dem Garten eingefroren, kannst du mir das Rezept geben? Wir lieben Auflauf, weil wir dann für den zweiten Tag ein ganz schnelles Essen haben… sieht perfekt aus
Seufz doch zu weit zu Dir, trotzdem danke
Schicke ich dir morgen
Sieht lecker aus
Hoffentlich kein Fleisch vom sog. Milchkalb. Habe gestern darüber eine Sendung über die Mast geshen, oje.
Nein! Kein Milchkalb. Ich weiß, Kalb oder Lamm, beide echt süß, aber darüber denke ich nicht nach, sonst wäre ich wohl Vegetarier.
Kann man sich das auch nach Hause bestellen?
Hmm, naja, könnte schwierig mit der Frische werden.
Ist auch leider alle, habe eben den Rest verputz, sorry.
Sofern Du nicht allzu weit weg von mir wohnst, kann man über eine Wiederholung sprechen.
Per PN
Schade, macht aber nichts. Ich konnte die Vitamine nur auch gerade gut gebrauchen. Ich kränkle gerade etwas herum, alle halten Abstand von mir.
Dann viel Gemüse, Paprika, Tomaten, auch als Saft sehr lecker. Rote Beete Saft ist sehr gesund.
Rote Beete gesund ja, aber brrrrrr
Oh ja, hatte letztens Rote Beet Salat auf dem Tisch. Allgemeines igitt, nur mein Mann hat sich den eingepackt und dann mit zur ARbeit genommen. Erstaunlich, der kann alles vernichten
Und heute Abend bringt mein Sohn was von Subway mit. Nichts selbst gemachtes, aber lecker!
MMMh! Chicken teryaki zum Beispiel. Lecker
Rote Beete als Saft mag ich sehr, macht nur doofe Flecken. Im Salat mag ich die aber auch, ich kann nur die aus dem Glas nicht leiden, die schmecken immer sehr nach Erde. Im Bioladen gibt es welche im Glas, die sind super.