Hihi, “super lecker”. Aber die werde ich auch mal machen, danke!
Das sieht ja alles echt lecker aus.
hmmmm alles sieht wieder mal echt super aus. Lecker. Hab grad gefrühstückt aber so manches würde ich jetzt hinten nach essen.
Gefüllte Champignons
Die zwei rechts sind mit Gouda, das eine mit Gouda und Mozzarella, die anderen, goldbraunen, sind nur mit Mozzarella überbacken.
Lecker, würde ich jetzt auch essen…
Sieht lecker aus, ich bekomme hunger.
Mit was sind die gefüllt?
HUNGER … obwohl ich gerade eine rieseoge Portion Linsensuppe gefuttert habe.
Sieht so LECKAAAAAAAAAAAAAAAAA aus.
Mit den kleingewürfelten Stielen, Zwiebeln, Knoblauch, Kräutern und Frischkäse.
Klasse, her damit, nehme ich sofort, allerdings ohne Knobi und Zwiebli.
Ah, schön! Dann kann ich das auch mal nachmachen. Hab gefüllte Champignons tatsächlich noch nie wirklich gegessen…
Man kann so ziemlich jedes Gericht in vegetarischer Variante zubereiten.
Genau, stimme Dir zu.
Bunte Karotten, weiß und lila:
Sieht aus wie Bolognese, ist aber Möhren, Olive und Gewürze
Bunte Karotten hatten wir letztens auch
Wir hatten letztens einen Wirsingstrudel - ganz nach Saison - , der wirklich super lecker war!
In letzter Zeut teste ich so ein bisschen das Ganze Wintergemüse aus (Wirsing, Pastinake, Fenchel etc.). Bisher muss ich sagen, dass wirklich fast alles super lecker war!
Bemüht ihr euch auch etwas nach Saison zu kochen oder vergesset ihr das - wie ich meistens - sobald ihr den Supermarkt betretet?
Weihnachtsessen in der blauen Traube in Burgthann
Alkoholfreier Cocktail:
Pilzsüppchen:
Ente:
Ein Nachtisch hat nicht mehr reingepasst.
Werde nachher den Grünkohl für morgen vorbereiten
So ein klein wenig achte ich schon darauf, saisonales Gemüse zu konsumieren. Das ist für mich aber gar nicht soooo schwer, weil ich das Gemüse dann ja sehe und ich weiß bei dem größten Teil ja, wann er Saison hat. Und vieles schmeckt einfach nur zur “richtigen Jahreszeit”, das spielt dann auch mit rein.
Ach, ich liebe Wirsing einfach
Sieht lecker aus!