Unsere Lieblingsgerichte 🍤🍔🍝🍛

Grins :+1::crazy_face:

Wer den ganzen Tag am PC hockt, braucht kein Gemüse :wink: und kein Sonnenlicht :sunglasses:

Allerdings :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Heute gab es Gulasch mit Spätzle. Jetzt ist das Kind wieder zufrieden :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Da hab ich ja Glück mit meinem, der ist sehr auf seine Ernährung bedacht, hat aber auch nichts gegen Fleisch usw.
Morgen wärme ich meiner Tochter und mir eingefrorenes Rataouille auf mit allen möglichen an Gemüse. Auch lecker, nur immer so eine Schnippelarbeit.

3 „Gefällt mir“

Siehst du, Mama ist doch die beste…

1 „Gefällt mir“

So ist es mit dem Großen auch. Der Supersportler meckert eher wenn ich mal etwas fettes koche, wie z.B. Frikadellen oder frische Bratwurst. Aber meistens ist Der zufrieden :grin:
Nur mein Mann, der isst alles und meckert nie.

2 „Gefällt mir“

Sohn und Mann und Enkelin sind immer zufrieden wenn es Fleisch, Gemüse , Kartoffeln, Nudeln, Eintöpfe usw. gibt ,
Die einzigste die meisten meckerte war unsere Tochter früher. Aber wo sie heute selbst Familie hat, sieht sie alles durch André Augen,
schade nur das unsere Enkelin alles ist bis auf Rotkohl und Sauerkraut…

Da würde ich denken, Junior ist dick und rund, aber ich kenne den dünnen PC-Freak :smile:
Der Große ist sehr sportlich, daher eher ernährungsbewußt.

Ha, so ist mein Mann auch. Isst alles ohne zu murren. Er sagt, es schmeckt auch alles ;-).

Heftig war vor Jahren der Besuch eines Mittagsbuffets einer Waldgaststätte. Da war meine Mutter noch mit dabei. Beim abkassieren kam die Frage ob es geschmeckt hat und wir alle “nein” (selten so etwas gegessen, zum abnehmen) und mein Mann sagt ja. Wir wäre echt fast vom Stuhl gefallen.

:joy: Ja, so sind die Männer. Obwohl? Letzten war meiner mal ehrlich. Da waren wir viert in einem Cafe und hatten unter uns schon über den Kaffee gelästert, war dünn wie schwarzer Tee, da hat er auf die Frage der Kellnerin, ob alles gut gewesen wäre, tatsächlich gesagt, dass der Kaffee gar nicht ging.

1 „Gefällt mir“

Das find ich dann aber richtig gut, dass er das mit dem dünnen Kaffee gesagt hat. Grundsätzlich sollte man ab einem gewissen Punkt ja nicht mehr so “nett” sein. Und dann schon nach den ersten Schlucken die dünne Brühe zurück gehen lassen…grr

2 „Gefällt mir“

Scholle (Followfish) und Gemüse

Es hat sehr gedampft, daher etwas verschwommen (der Fisch ist falsch abgebogen :wink:)

1 „Gefällt mir“

Lecker, bis auf die Erbsen, aber es gibt ja auch noch andere leckere Gemüse die ich mag…

1 „Gefällt mir“

Wir kochen heute Spaghetti Bolognese gestern hatten wir selbst gemachte hamburger

Kräuterbraten mit Gemüse :tomato: umlegt im Bratschlauch, dazu Ofenkartoffeln, und Salat

1 „Gefällt mir“

Pfannkuchen mit Spinatfüllung

1 „Gefällt mir“

Meine Schwester kann Erbsen nicht ausstehen, ich mag die gerne, bin eine Erbsenzählerin :wink:

1 „Gefällt mir“

Lecker…

1 „Gefällt mir“

Ich mochte sie schon als Kind nicht und wurde einmal gezwungen sie zu essen, na kannst dir ja vorstellen was da passiert ist.
Mein Mann und Sohn Lieben Sie , besonders die Zuckererbsen, aber ich esse davon nichts…

1 „Gefällt mir“