Mexikanisches Buffet in Halle:
Maissuppe:
Für 7,90€ plus 3,90€ für den Mango-Milchshake.
Das Ambiente war total cool.
Mexikanisches Buffet in Halle:
Maissuppe:
Für 7,90€ plus 3,90€ für den Mango-Milchshake.
Das Ambiente war total cool.
Glaub ich.
So etwas will ich hier auch haben.
Das sieht sehr lecker aus, hoffentlich hat es genauso gut geschmeckt.
Ja, voll lecker
Rosmarin aus @Petti `s Garten mit Emmentaler, sau lecker war das, habe gleich 3 Schnittchen verputzt
Das sieht super-lecker aus … obwohl ich ja nicht auf diese Rosmarinstängel beißen kann. Die müssen bei mir immer super-klein gehäckselt werden, sonst krieg ich einen über mich!
Die sind recht weich und geben den Geschmack an den Käse ab. Perfekt schmeckt es mit Peccorino. Letztes Jahr in der Toskana habe ich den überbacken probiert mit Honig, hätte ich vorher niemals ausprobiert. War voll lecker, da war ich sehr überrrascht.
Schön! Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass ihr Rosmarin mitgenommen habt
Heute gab es bei uns wieder Spargel!
Bei mir auch gestern ---- lecker
Mit Spargel kann man mich ja jagen
Ich hasse das schälen, daher bevorzuge ich den grünen Spargel.
Ich bevorzuge gar keinen Spargel auf meinem Teller
Da hast du so recht. Ich mag Spargel überhaupt nicht. Ich finde die Konsistenz ekelig und auch den Geschmack mag ich nicht.
So sind die Geschmäcker unterschiedlich. Ich z.B. kann Knoblauch und Zwiebeln nicht leiden und hasse Sellerie.
Ich sag es ja immer wieder: Ich finde es echt spannend wir unterschiedlich Geschmäcker sind. Ich finde es deswegen auch immer total interessant zu hören was andere so nicht mögen, bzw. mögen.
Das stimmt, ich kann es manchmal kaum glauben, wenn mir jemand erzählt, dass er z.B. Möhreneintopf gern ißt. Ich könnte es wohl essen ohne dass mir schlecht wird, aber von gern bin ich weit entfernt. Genauso Steckrübensuppe… brrr
Na danke. Hab jetzt total Lust auf Muttis Möhrensuppe bekommen.
Gleich für den nächsten Heimatbesuch mal anmelden gacker