Unsere Kartoffeln halt recht lange im Keller (wir ernten immer beim Onkel mit). Die lagern da eigentlich wochen- bzw. monatelang Und schmecken besser als gekaufte.
Sieht doch gut aus. Quiche muss so aussehen, leeeecker!
Finde ich auch - sieht lecker aus
Wer hat von meiner Quiche geknuspert?
Knusper ,knusper knasa Der Wind der Wind das himmlische Kind.
Neee, das war doch Schneewittchen, das alte Flittchen
Oh apropo thermomix!
da kann ich dir dieses buch empfehlen: https://www.thalia.de/shop/home/suggestartikel/ID78485882.html?sq=Unsere%20Lieblingsrezepte:%20Vier%20Hände,%20zwei%20Herzen,%20ein%20Thermomix&stype=productName
das buch habe ich meiner “stiefmutter” geschenkt und sie ist begeistert davon da ist alles drin, von leckeren vorspeisen zu hauptgerichten, frisch gebackenem und ein paar liköre und sowas
(auch wenn ich keinen thermomix habe: ein paar der rezepte klingen echt )
Danke für den Tipp. Im Moment benutze ich ihn noch jeden Tag, aber ich freue mich schon auf Weihnachten, wenn ich allen Leuten gebrannte Mandeln oder Likör oder so schenken kann
Bei uns gab es Zucchini-Omelett mit Kartoffeln.
So einen leckeren Nachtisch hätte ich auch gern gehabt.
Welchen? Das Eis ist von Demeter und das Häschen noch von Ostern übrig aus dem Sonderverkauf bei Riegelein (die Banane aus Rewe )
Habe es natürlich nicht fotografiert… Burgerbrötchen mit Kräutern und einer Sosse bestrichen un darauf, neben Gurke, Tomate und Salat ein Stück Schollenfilet mit Krabben. Hätte nicht mehr sein dürfen, habe es gerade so geschafft, waren noch Pommes dabei.
Schokoosterhasen und -weihnachtsmänner mag ich gar nicht so. Aber das Eis sieht toll aus! Stratiatella oder Vanille? Und das andere? Kaffee?
Cappuccino und Stracciatella
Die Schokihäschen gab es sozusagen im Dutzend billiger.
Heute gab es Kalbfleisch im Angebot. da habe ich ein leckeres Kalbs Curry gekocht, dazu Coucous und einen Salat mit Maracujaessig angemacht.
Und wo ist meine Portion mal wieder?
Genau, meine hat sie auch vergessen