Unsere Lieblingsgerichte 🍤🍔🍝🍛

Wenn ich mal in der Nähe bin, nehme ich dich beim Wort.

1 „Gefällt mir“

Nun gut, du weißt doch mittlerweile, dass du für mich das Zeug weglassen sollst :roll_eyes:
Curry ist okay, dann eben beim nächsten Mal, bitte, bitte :relaxed:

Gerne!!

@Squirrel, wenn ich das weg lasse schmeckts nicht mehr und Curry hat nicht viel mit Currygewürz zu tun. Darein kommt Kardamon. Chilli, Zimt , Pfeffer,Nelke und scharfes Zeugs.

Nö, ich mache nie Zwiebeln und Knobi dran, schmeckt trotzdem :stuck_out_tongue:
Die anderen Gewürze sind okay, nur Chilli und Nelke nicht :kissing_heart:

IMG_5749

Heute gab es bei uns Fisch… natürlich gebraten.

3 „Gefällt mir“

hab gestern zum 1. Mal ein Zucchini-Gulasch gemacht, war gar nicht so schlecht…

1 „Gefällt mir“

Ich komme :wink:

Das gibt es heute Mittag mit Pellkartoffeln

7 „Gefällt mir“

So einfach und doch trotzdem immer wieder superlecker!

1 „Gefällt mir“

Heute Abend habe ich mir eine Melonen-Slush gemacht :cup_with_straw:

4 „Gefällt mir“

Ich habe mich auf dem Sommerfest von der Firma meines Mannes voll gefuttert. Es wurde gegrillt, coole Musik, Eis und jede Menge zu trinken. War alles sehr lecker, daher “muss” ich morgen 10 km laufen :smile:

2 „Gefällt mir“

so der eispott für meine kitchenaid is schon fleissig im einsatz gewesen :purple_heart::purple_heart::purple_heart: hier haben wir bananeneis mit schokosauce und eiswaffeln :drooling_face::drooling_face::drooling_face::drooling_face:

4 „Gefällt mir“

Schnell essen, sonst läuft es bei der Schräglage davon :rofl:

4 „Gefällt mir“

Es ist so warm, dass es nur Tomaten mit Mozzarella gab. Der ist von einem Wasserbüffelhof ganz in der Nähe und schmeckt phantastisch!!

3 „Gefällt mir“

Toll, ich bekomme hunger. Aber bei mir gab es heute auch nur Salat von Resten. Der war aber nicht so lecker vom Aussehen.

1 „Gefällt mir“

Das sieht toll aus.
Aber ich bin eher ein Kind vom Geschmack her…ich mag Käse, der ganz sanft ist…und zB an Fisch nur Fischstäbchen;)

1 „Gefällt mir“

Das war auch immer der einzige “Fisch” den ich gegessen habe :joy: Mittlerweile esse ich ja gar keinen mehr.

Als mein Cousin noch klein war, gab es das dort auch oft. Irgendwann hat er dann gesagt: “Mama ich will endlich mal Fisch essen, wo der Kopf noch dran ist” :rofl:

Ich liebe Fisch. Hier ist ein Restaurant, das bietet so ein super leckeres Fischbuffet an… da könnte ich mich reinlegen :rofl:

Ich weiß nicht was ich bei der Wärme essen soll. In die Küche ewig lange stellen mag ich mich nicht. :sob:

Also bei uns gibts zur Zeit nur Brot und Salat. Für warme Gerichte ist es einfach zu heiß :joy:

2 „Gefällt mir“