Danke
Sieht mega lecker aus!
Lecker, passt zum Wetter…
Bei uns gab es heute auch Fisch, mit Blattspinat und Bandnudeln…
Sieht und hört sich lecker an. Bei uns gab es Reste. Wir haben im Februar zum 18. meines Juniors ein Buffet bestellt und immer noch was eingefroren. Heute gab es Schnitzelchen und Kartoffelgratin, dazu einen frischen Salat aus Eisberg, Tomaten, Paprika und Mais. Das Dressing habe ich mit Himbeeressig angemacht.
Leckääääääääääääääääääääääää
Ich komme
Da hat man später was davon und kann sich an die Feier erinnern. Zu meiner Hochzeit hatte ich eine drei-stöckige Torte, da ist viel übrig geblieben. Später haben wir immer mal ein Stück aufgetaut und an die Hochzeit zurück gedacht
So war es bei uns auch. Damals
Bei uns ist es 16 Jahre her
Unser Abendessen war heute auch total lecker und natürlich habe ich das mit dem Foto wieder vergessen. Ich habe Wraps gekauft und diverses an Füllungen. Salat, rote Beete, rühlingszwiebeln, Gouda, Feta, Bulgur, Hähnchenstreifen und Kochschinken, Tomaten, rote Zwiebeln… und lecker Dressing.
Hochzeit, bei uns war das der 29.4.1994! Das Datum erstaunt mich immer wieder, wohin mit der Zeit und so. Unsere Torte wurde uns damals vom Chef meiner Mutter geschenkt…lang lang ist’s her.
Dann feiert schön und weiterhin tolle Jahre zusammen
Kennen gelernt habe ich Ingo am 10.10.1996, mit der Hochzeit haben wir aber wegen der Familie noch 5 Jahre gewartet.
Wir waren am 29.04.17 45 Jahre verheiratet, wo ist die Zeit geblieben…
Ja, das frage ich mich auch manchmal. Sonntag und Montag haben wir unseren 24 ten. Wir gehen dann wie die letzten Jahre auch wieder, ohne Kinder essen. Habe Sonntag Nachmittags noch zwei Auftritte. Also 11 Uhr aufbauen, mit den Mädels eine Kleinigkeit essen (ich nur Salat) und dann um 15.30 und 16.30 Uhr auftreten. Dann nicht beim Abbauen helfen. Ab nach Hause duschen und stylen und dann gehen wir schön essen.
Nächstes Jahr machen wir dann die Biege. 2-3 Wochen Dom. Rep. Dann gehen wir später nur mit den Kindern und Trauzeugen essen.
Wir haben uns auch einen schönen Tag zu zweit gemacht, wir waren nach Trier, lecker gegessen, Kaffee trinken gegangen und ein wenig geschoppt wir hatten Traumwetter, konnten draußen auf der Terasse des Restaurants essen, Nachmittags in der Fußgängerzone Café getrunken und die Menschen und Umgebung beobachtet und alles auf uns einwirken lassen. Einfach den Tag genossen…
Das sollte männlich wirklich gönnen…
Toll, herzlichen Glückwunsch
Die Zeit, ja das frag ich mich auch. Sie war jedenfalls bisher schön und wird auch so bleiben.
Bin verliebt wie am 1. Tag
Zusammen sind wir schon seit Mai 1985, haben uns mit der Hochzeit nur Zeit gelassen.
Ja, die Zeit rennt. Ich finde, man merkt es auch wenn man das Alter seiner Kinder mal so realisiert…
Hihi, da kann ich nicht mitreden, bin 20 und (Überraschung) noch nicht verheiratet. Finde es aber toll, dass ihr schon so lange mit euren Partnern oder Partnerinnen (je nachdem) zusammen seid. Meine Eltern sind auch seit 19 (bin mir gerade nicht hundertprozentig sicher ) Jahren verheiratet.