Unsere Lieblingsgerichte 🍤🍔🍝🍛

Ich hab mit 20 geheiratet :wink: und bin somit nächstes Jahr auch schon 10 Jahre verheiratet :grin::heart_eyes:

Es ist schön zu lesen, dass es doch noch einige Paare gibt bei denen die Liebe hält :slight_smile:. Ich habe meinen Mann mit 15 Jahren kennengelernt und das ist jetzt 14 Jahre her :blush:. Verheiratet sind wir allerdings erst seit 1 Jahr.

Bin 50 und mein Mann und ich haben dieses Jahr Rosenhochzeit. Vorher waren wir 5 Jahre zusammen. Und ich bin noch immer so verrückt nach ihm, wie am ersten Tag! :revolving_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich mit 191/2 Jahren, mein war schon 29 Jahre. Wir mussten nicht, obwohl sich mancher so Klamm Heimlich in der Verwandtschaft darüber gefreut hätte…
,

1 „Gefällt mir“

Wow! Ich kann mir im Moment noch nicht vorstellen zu heiraten und/oder Kinder zu bekommen. Das ich gerade Single bin lass ich mal schön außer acht :joy: Aber toll, wenn Beziehungen so lange halten :heart:

1 „Gefällt mir“

Konnte ich mir auch mit 20 noch nicht.Wollte weder heiraten, noch Kinder. Habe meinen Mann mit 24 1/2 Kennengelernt und “Wumm” hat es gemacht. Drei Jahre später haben wir geheiratet und haben 2 Kinder 21 und 18. So geht das :smiley:

1 „Gefällt mir“

Deshalb hab ich ja auch erst mit 41 geheiratet. :wink:

1 „Gefällt mir“

Mega lecker :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Muss man ja auch nicht :wink:
Aber wenn man den Richtigen gefunden hat, wieso sollte man warten? Haben uns viele geraten oder waren ganz schockiert, wenn ich erzählt habe, dass ich bald heirate… das hab ich nie verstanden :joy:

Da kann ich doch glatt mithalten. Wir hatten gestern den 35. Hochzeitstag.

4 „Gefällt mir“

Dieser Thread wird zum “Liebling”, die Gerichte werden weggelassen :wink:
Ach ist Liebe schön :kissing_heart:

Meerrettich-Schnitzel mit buntem Salat

1 „Gefällt mir“

Liebe geht ja auch durch den Magen! :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Genau, da hast Du Recht. Das Schnitzel ist Ingos Leibspeise. Mein Lieblingsmetzger hat die mir schön geklopft und sind günstig. Für 4 Schnitzel habe ich 6,50€ bezahlt. Ordentlich mit Kren (vom Lauf am Sonntag, gesponsert der Firma Schamel) geschmiert und paniert, die waren sooooo lecker :yum:

1 „Gefällt mir“

Ich esse kein Schweinefleisch!

Aus Prinzip oder religiösen Gründen? Naja, Geflügel ist mir an sich auch lieber.

Alles Gute nachträglich zu eurem Hochzeitstag!
Mein Mann und ich hatten vor einer Woche unseren zweiten.

Weil ich es nicht vertrage - und ich kann es auch nicht mehr riechen.

Wenn Du nur Geflügel und Rind/Kalb und von mir aus auch Lamm isst, dann merkst Du erst mal, wie Schweinefleisch beim Braten stinkt. Für mich ist das reinste Folter.

Oder man lässt das Fleisch ganz weg, so wie ich :wink:

Dazu esse ich Fleisch viel zu gern.

Wir haben aber tatsächlich auch vegetarische Tage, dennoch bleiben wir Omnivoren. Ganz ohne Fleisch könnte ich einfach nicht. Vegan schon gar nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es auch absolut legitim ab und zu Fleisch zu essen. An manchen Tagen denke ich mir auch: So ein Schnitzel wäre schon klasse. Ich finde nur den ganzen “Massenkonsum” und das Billigfleisch schrecklich und muss jedes Mal den Kopf darüber schütteln, wenn ich in einem Supermarkt Prospekt sehe, dass es 100g Hähnchen Fleisch für 19 Cent gibt. Das geht einfach gar nicht.

Vegan finde ich auch schwierig. Ich wollte jetzt bald mit einem Veganen Tag in der Woche beginnen, hab aber sehr Respekt vor der Veganen Küche…