Unterhaltung

Huhu! Ich habe gerade die letzte Plauderecke gesucht, sie aber nicht gefunden, also dachte ich mir, ich erstelle einfach mal eine neue :slight_smile:
.
.
Auf Instagram heiße ich Booksvernarrte und ich wollte euch, die jenigen die Instagram haben, fragen, ob ihr daran interessiert seid, in meine ,Enge-Freunde" aufgenommen zu werden.
.
.
Ich schreibe nämlich an einem eigenen Buch und verrate meiner ,Enge Freunde" Liste manchmal ein paar Dinge und frage euch aber auch manchmal etwas.
Bei interesse einfach hierdrauf antworten, es kann hier aber auch gerne über andere Dinge geredet werden, einfach über das, was euch gerade am Herzen liegt!

Die war doch aber ganz leicht zu finden:

2 „Gefällt mir“

Seltsam…

Vielleicht nutzt Du das Forum “falsch”?

Wenn Du oben rechts zwischen der Lupe und Deinem kleinen Icon die drei Balken anklickst, geht ein Fenster auf. Wenn Du da auf “aktuell” stellst, siehst Du die Threads, in denen viel los ist, gelistet. Da runterscrollen und Du findest die Spiele, den Insta-Thread, die Plauderecke und noch vieles mehr.

Viel Spaß!

3 „Gefällt mir“

oh… danke

Wenn ich oben in der Suche “Plauderecke” eingebe, kommt die aktuelle Plauderecke auch direkt als erstes Ergebnis :smile:

Kommt schon mal vor, dass Themen etwas anders heißen als erwartet. Wenn man nach dem Plauderthema sucht, kann man auch z.B. “Plauder*” suchen, dann findet man meistens, was man sucht.

Ansonsten mal bei “Aktuell” ein bisschen stöbern und gucken, was es schon gibt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“