Urheberrechtsverletzung bei Buchrezension

Man kann alles böse auslegen und bei mir scheint ja sowieso gar keine andere Leseweise möglich.

Ich meine es so, wie es auch Elchi sieht. Zum Glück nehmt Ihr sie nicht genauso auseinander wie mich.

Für mich wurde hier aber so einiges ganz deutlich klar und ich ziehe meine Konsequenzen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch, dass man die Rezensionen und die Seite der Person schon vom Netz hätte nehmen können. Auch wenn die Betroffenen es wohl nicht verfolgen wollen, handelt es sich um eine Verletzung des Urheberrechts. Es wurden genug Beispiele genannt, dass dies mit einer kurzen Prüfung von wenigen Rezensionen nachweisbar ist.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht muss es erst mit der juristischen Abteilung geklärt werden wie das richtige Vorgehen ist. Und dann sind ein paar Tage doch normal.
Und gestern war Freitag, wo doch alle ins freie Wochenende gehen.

Natürlich wäre es schön gewesen direkt eine Handlung zu sehen wie ein beurlauben der Teilnehmerin. Aber hätten dann alle involvierten beurlaubt werden müssen um den Sachverhalt neutral zu klären und nicht danach wer sich zuerst gemeldet hat und erst einmal etwas behauptet.

Also warten wir doch einfach noch ein paar Werktage ab was passiert.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht, dass mit dem „böse auslegen“ mein Wortbeitrag gemeint war, denn mitnichten war meine Absicht, dir etwas Negatives zu unterstellen. Mir persönlich war lediglich daran gelegen, meine Intention zu erklären - völlig neutral und absolut ohne die Absicht dir das Wochenende zu vermiesen.

3 „Gefällt mir“

Danke an das Team für die Löschung des Accounts. Leider ist mir durch Zufall ein weiterer Account aufgefallen, der wieder mehrere Rezensionen von mir gestohlen hat. Ich habe diesbezüglich bereits einige dieser Rezis gemeldet und bitte darum, sich dem anzunehmen.

6 „Gefällt mir“

Das finde ich super, dass das Team den Account gelöscht hat! :+1:

5 „Gefällt mir“